Baby schreit nach dem stillen!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von soleluna 05.08.07 - 10:25 Uhr

HUHU

Hilfe, seit 2 Tagen schreit mein kleiner immer nach dem stillen (nachts nicht) er bekommt aber genug, da er dann auch noch speit, was kann das sein, ein Wachstzumschub, hab auch was von Hormonumstellung gelesen, er will auch Tagsüber wieder alle 2h saugen, wir waren schon bei 3-4h Pause!
Hatte das schon jemand von Euch????
zunehmen tut er brav!!!


danke für Eure Antworten

eine leicht verzweifelte Marion & Tobias (21.06.07)

Beitrag von elias07 05.08.07 - 10:39 Uhr


hab dir gemailt!

bussal

Beitrag von sunshine03081977 05.08.07 - 12:26 Uhr

vielleicht Luft im Darm / Bauch? Wie siehts aus mit Bäuerchen?

Beitrag von nashivadespina 05.08.07 - 13:55 Uhr

vielleicht will er nur nuckeln und findet es doof,dass da milch rauskommt..da er schon satt ist. war bei johanna so. da hab ich ihr den schnuller angeboten..und siehe da: kein geschrei mehr