tempi anstieg juhuuuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunschbaby 05.08.07 - 10:33 Uhr


ja#huepf

meine tempi ist heute noch um 0,1°c angestiegen hoffentlich bleibt sie auch#gruebel
ich wünsche allen einen schönen sonntag und das alle ganz bald #schwanger sind.
bis dahin werd ich erstmal noch hibbeln bis ich von stuhl falle:-p
lg miri

hier noch das ZB wer gucken mag http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196136&user_id=624298

Beitrag von windlicht1980 05.08.07 - 10:51 Uhr

Hey super #pro

Drücke dir fest die Däumchen und tackere mal deine Temp. brav fest

#sonne#herzlich#sonne#herzlich


Gruß
Simone

Beitrag von meinwunschbaby 05.08.07 - 11:17 Uhr

danke
hoffe das tackern hält,wenn ja dann #huepf
wünsche viel glück

Beitrag von pueppi1985 05.08.07 - 11:08 Uhr

guten morgen,

na das sieht doch schon einmal sehr gut aus, nun aber pusten pusten, dass sie weiter steigt und dann ganz ganz fest die daumen gedrückt und viel viel glück dass es endlich geklappt hat :-)

toi toi toi...#klee

gruß, püppi

Beitrag von meinwunschbaby 05.08.07 - 11:24 Uhr

#herzlichen dank
für die daumen dir auch viel glück auf das es ganz schnell schnaggelt