Ich steig langsam nimma durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milly1407 05.08.07 - 10:33 Uhr

Huhu,

wie ich diesen Monat schon öfters gepostet habe, ist das mein erstes Zyklusblatt seid 2 Jahren und weiß nicht mehr soviel #kratz...
als die Temp runter ging dachte ich ja ok, das wars und nicht weiter schlimm. Dazu muss ich sagen ich nehme noch die Pille, wir wollen Offiziell erst ab Oktober anfangen zu Üben, aber ich dachte ich fang einfach schonmal mit messen an. Ich war auch irgendwie immer der meinung das trotz pille kein ES stattfindet #kratz allerdings hab ich diesen Monat 4 mal die pille vergessen #hicks... was meint ihr dazu?? Ist das normal wie es aussieht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198657&user_id=268948


#danke schonmal

LG Maren

Beitrag von maielfe 05.08.07 - 11:13 Uhr

Hallo Milly, #gruebel

vielleicht solltet Ihr Euch mal entscheiden, was Ihr eigentlich wollt??? Klingt für mich etwas unentschieden..
Tempi messen mit Pille ist ziemlich zwecklos, da verfälscht. Es wird Dir auch mit Tempi-Kurve hier niemand sagen können, ob Du einen ES hattest oder nicht. Und die Balken von Urbia könnten sich in dem Fall auch irren.. Aber nichts ist unmöglich...

Sorry :-(

Beitrag von milly1407 05.08.07 - 13:37 Uhr

Wir wissen was wir wollen, das hatte ich ja auch schon geschrieben, wir wollen die pille ab Oktober absetzen.

Nur ich wollte so schonmal anfangen zu messen damit ich mich dran gewöhne und alles...