welche wassertemp.im pool für kleinkinder?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mama_reni 05.08.07 - 10:35 Uhr

hallo!

meine beiden sind nun über 2 und waren bei der letzten hitze mit im pool.da war das wasser angenehme 24 grad.gestern hatte es 19 grad.das fand ich für kids zu kalt.da es heute und morgen ja wieder so warm werden soll,wollt ich mal fragen ab welcher wassertemp.ihr eure kleinen mit ins wasser nehmt.danke schonmal für eure antworten.

lg reni

Beitrag von amidala 05.08.07 - 10:42 Uhr

Huhu Reni,

asl wir jetzt im Urlaub waren, hatten wir eine Huette ohne Warmwasser, Dusche etc. aber mit Badesee daneben geliehen. Bei dem verregneten Sommer hatte das Wasser dort 16-17 Grad.
Luan (19 monate) war problemlos drin und hat sich sogar die Haare waschen lassen #schock

LG
Amidala

Beitrag von nursy 05.08.07 - 13:05 Uhr

Also Louisa geht bei so ziemlich jeder Temperatur in den Pool solange die Außentemperatur stimmt.
Wenn das Wasser kälter ist gehts halt net so lang rein aber heute hatte unser Pool nach ewigem Regen 22 Grad und da kann sie ruhig planschen.
Gruß
Nursy