Guten Morgen ihr Lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigbiene20.88 05.08.07 - 10:38 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich wollt mal ein paar liebe Grüße in die Runde werfen.....
Soweit gehts mir gut.....Ich pack grad schonmal ein zwei Sachen in meine Kartons und verstau ein bissl für den bald anstehenden Umzug......
Ich hoff euch gehts auch gut

LG Nancy und ihre 3 #stern im #herzlich

Beitrag von desirad23 05.08.07 - 10:39 Uhr

Guten Morgen Süße,

das freut mich zu hören, das es dir soweit gut geht...
Mensch du fehlst mir hier richtig... muß sooft an euch zwei denken...

was macht ihr denn heute sonst schönes an dem sonnigen Sonntag?

#liebdrueck
Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von honigbiene20.88 05.08.07 - 10:55 Uhr

Huhu

Fahren gleich noch zu meinen Eltern..Mittag essen und en bissl die Sonnenstrahlen geniessen.....Ja soweit gehts mir ganz gut....meinem Mann dagegen gehts diesmal wirklich schlecht, aber das stehen wir durch und er weiss ja dass er sich immer auf mich verlassen kann und ich da bin wenn er mich braucht.....ich sag mir ....mit der neuen Wohnung fängt für uns ein neues Leben an und dieses wird dann hoffentlich irgentwann ein bisschen mehr Glück für uns bereit halten.....

So nun muss ich aber auch noch ein bissl was tun und wir wollen ja auch gleich los....Ich les aber später alles ...ok

LG Nancy

Beitrag von windlicht1980 05.08.07 - 10:47 Uhr

Hallo Nancy

Ich schicke dir einen ganz lieben und sonnigen Gruß aus Osnabrück zurück
#sonne#herzlich#sonne#herzlich#sonne#herzlich#sonne#herzlich#sonne#herzlich#sonne#herzlich#sonne#herzlich#sonne#herzlich#sonne#herzlich#sonne#herzlich

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und ganz viel Kraft und neuen Mut #liebdrueck

Viele Grüße
Simone