baby wacht nachts auf, obwohl sie eigentlich durchschläft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinmausi25 05.08.07 - 10:42 Uhr

Hallo,

Die letzten 2 Nächte ist meine Kleine nachts wach gworden und hat geschrieen. Wenn sie morgens wach wird schreit sie nicht mal. Sie erzählt dann vor sich hin, und wenn nicht gleich jemand kommt, erzählt sie immer lauter ....
Aber in der Nacht hat sie dann richtig geschrien.
Was kann das sein?
Den 2. Zahn hat sie gerade erst bekommen, und die 2 kamen ohne Probleme, also kann es das nicht sein.

Liebe Grüße
Kleinmausi25 + Dorinja (29.1.07)

Beitrag von schnullemaus 05.08.07 - 10:52 Uhr

Kevin ist jetzt 10 Monate alt und er hat durchgeschlafen seid er 2 Monate war ca. jetzt schläft er seid 1-2 Monaten nicht mehr durch und wird nachts 2 mal wach und weint...#schrei
Obwohl auch er morgens nicht weint und sich lange noch selbst beschäftigt im bett....
Er bekommt jetzt nachts wieder 2 mal die flasche....
Ich weis auch nicht woran das liegt ... :-(

Beitrag von raleigh 05.08.07 - 22:15 Uhr

Sie entwickelt sich weiter. Das ist alles.