Windeln - Nachts IMMER nass

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine181175 05.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo,

mein Kleiner scheint Nachts immer extrem zu pinkeln. er bekommt abends um 19:00 Uhr seine "Nachtwindel" an. Seit 2 Wochen ist er jede nacht zwischen 4:00 und 5:00 Uhr klatschnass und ich muss ihn umziehen und den Schlafsack wechseln. Wir nehmen momentan die Pampers baby Dry oder Toujour.

Habt ihr Nachts dickere Windeln an? Wie sind eure Erfahrungen?

Gruss
Sandra

Beitrag von lucie_neu 05.08.07 - 10:49 Uhr

Ich hatte lange die Pampers New Baby und jetzt die Active Fit.
Emma hat aber auch zwischen 19 und 20 Uhr ihre Pinkel-Phase, deshalb bekommt sie ihre Nachtwindel auch immer erst in letzter Minute um....

Beitrag von sunshine181175 05.08.07 - 10:52 Uhr

Das ist bei uns die letzte Minute. Er geht dann schlafen... #schmoll#heul

LG
Sandra

Beitrag von schnuckimausi86 05.08.07 - 10:51 Uhr

Hallo Sandra,

Ich nehme die von Rossmann,die heißen Babydream...die find ich super da ist bis jetzt noch nie was ausgelaufen und mein Kleiner war auch nie nass.
Er pischert auch immer sehr viel in der Nacht,aber wenn ich ihn dann morgens Windel ist noch nicht mal sein Po nass...bleibt alles schön in der Windel.

LG Susi+Justin *01.04.07

Beitrag von uggl 05.08.07 - 10:51 Uhr

tobias bekommt so um 23 uhr die letzte windel. pampers active fit. und die halten bis 10 uhr durch #freu

Beitrag von nuppi86 05.08.07 - 10:59 Uhr

hallo sandra!

also mit der Pampers hatte ich das gleiche problem, bin dann auf babylove (dm) umgestiegen, die sind auch dicker als die pampers. die laufen bei mir nur gaaaaaaaaanz selten aus, wenn er wirklich durchgepennt hat (12 std), was leider auch gaaaaaaaaaaaaaanz selten vorkommt!

probiers einfach mal aus, günstiger sind die windeln ja auch!

lg bine & luca (1 jahr) & boy inside 28ssw

Beitrag von lenilina 05.08.07 - 12:02 Uhr

Hallo

Also ich bin ja ein absoluter Fixies Fan. Hab die Classic für den Tag und die etwas dickeren Comfort Plus für die Nacht. Bei uns ist noch nie etwas ausgelaufen.

LG Kati mit #baby Elina *28.06.07

Beitrag von sunshine181175 05.08.07 - 12:38 Uhr

Danke schön