Internet

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von ralucy 05.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo,:-)

könnt Ihr mir gute Seiten für Kinder im Netz empfehlen (mein Sohn ist 7).
Irgend etwas "pädagogisch Wertvolles" ;-),schönes mit Rätseln oder so.
habe schon gegoogelt, aber irgendwie nicht das passende gefunden.


#danke schon mal

und schönen Sonntag noch#sonne#sonne#sonne#sonne


LG#blume

Beitrag von spatzo 05.08.07 - 12:15 Uhr

hallo,
mein sohn spiekt manchmal bob der baumeister,google mal nach bob der...,oder schau mal auf der kika seite.
viel spass und alles liebe yvonne

Beitrag von nomylena 05.08.07 - 16:25 Uhr

Hallo!

Versuchs mal über www.blindekuh.de .

Ist eine Kindersuchmaschine, sind aber auch Spiele auf dieser Seite.

LG nomy

Beitrag von nyiri 06.08.07 - 15:32 Uhr

Ich habe eine ganze Zeit lang die PC-AG in einer kleinen Grundschule geleitet und empfehle Dir als Einstieg folgende Seite:

http://www.internet-abc.de