welche woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loreley19 05.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo ihr lieben
habe ein kleines proplem ich habe zwei teste gemacht ,
beide waren positiv der eine zwar erst nach 10 minuten aber trotzdem war er positiv.
Ich hatte aber am 01.08.2007schmierblutung ganz leicht.
Ich hatte am 05.07.07 anfang der tage(ende 09.07.07)
Am 14.07.07#sex
19.07.07 verhütet
28.07.07#sex
in welche woche wäre ich dann?#hicks
Habe am montag ein termin aber bin so neugierig;)
Danke für die antworten
Danny

Beitrag von silkeee 05.08.07 - 11:01 Uhr

Wenn ich richtig gerechnet habe und du einen 28 Tage Zyklus hast, müsstest du jetzt bei 4+3, also 5 SSW sein ;-)

Dir weiterhin alles gute!

LG
Silke mit #baby Boy inside (noch 23 SSW)

Beitrag von loreley19 05.08.07 - 11:03 Uhr

Dankeschön für die schnelle antwort;)

Beitrag von mizz-c 05.08.07 - 11:09 Uhr

hi hi,

ausgehend von deiner letzten richtigen regel am 05.07.07 wärst du jetzte 6.woche und dein entbindungstermin wäre vorraussicht der 10.04.2008

wann du da sex hattest ist relativ uninteressant ;-)

dann drück ich dir mal die daumen, das deine schmierblutung im august nichts wirklich richtiges war :-)

Birgit und Krümel 19+5

Beitrag von mizz-c 05.08.07 - 11:10 Uhr

ups sorry...falsch gekuckt, natürlich 5. woche

Beitrag von loreley19 05.08.07 - 11:19 Uhr

Danke für deine antwort ich habe ein zyklus von 23 tagen ist das wichtig für die rechnung?
Danke danny