Habt ihr irgenwelche Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole01 05.08.07 - 10:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wer von euch hat heut auch NMT und ist am hibbeln?
Habt ihr irgendwelche Anzeichen die auf eine Schwangerschaft zutreffen?Ich leider gar nicht...auch keine wie sonst üblichen Bauchschmerzen vor der menstruation..

HMM hab mich schon damit abgefunden das es wieder nicht geklappt hat.Einen Test mag ich aber noch nicht machen..weil so bleibt wenigstens noch ein klein bißl hoffnung.Wem geht es ähnlich...würd mich über liebe antworten freuen.Wünsch euch noch einen schönen sontag.

Beitrag von manul 05.08.07 - 11:02 Uhr

hi mir geht es auch so wie dir. mein posting steht unter deinem . ich dachte immer ich bleib cool neeeeeeeeeee.
macht mich das alles blöde. aber wir griegen das auch noch hin#pro

Beitrag von nicole01 05.08.07 - 11:04 Uhr

In welchen ÜZ bist du denn?

Beitrag von manul 05.08.07 - 11:06 Uhr

üz 6 und bei dir

Beitrag von nicole01 05.08.07 - 11:17 Uhr

Sind schon über einem jahr am basteln...nun hab ich meinen partner soweit das er sich durchchecken läßt...hab die hoffnung momentan aufgegeben irgendwann mutter zu werden...und das tut weh..

Beitrag von manul 05.08.07 - 11:24 Uhr

hehehe das kannst aber nicht tun. schau mal wen er sich jetzt untersuchen läst gibst du ihm nicht viel unterstützung wen du den kopf hängen läst. komm kompf hoch das klapt schon auch bei dir. wir sind halt noch nicht an der reihe aber es wird.und dan dan dan ,dan springen und hüpfen und freuen uns noch mehr auf den zwerg so viel liebe das die welt damit beflügelt werden könnte.
sorry ein haufen#bla aber es wird

Beitrag von nicole01 05.08.07 - 11:34 Uhr

Danke für die aufmunternden worte,ich wünsch dir auch alles gute.und hoff das wir bald unter den glücklichen dabei sind.

Beitrag von tylerjan 05.08.07 - 11:38 Uhr

Ist es dein erstes Kind in welche ÜZ bist du?

Beitrag von nicole01 05.08.07 - 11:41 Uhr

Hey herzlichen glückwunsch...

wir basteln schon weit über einem jahr...ja das erste...aber ich merk rein gar nichts..also werd ich mir den test ersparen.


Beitrag von nicole01 05.08.07 - 11:43 Uhr

wie lang hat es denn bei deinem ersten kind gedauert?

Beitrag von tylerjan 05.08.07 - 11:46 Uhr

3 Monaten, hat es gedauert, bei meinem ersten hatte ich auch keine anzeichen, da hatte ich auch so schmierblutungen, aber nur ein paar stunden, dann war es weg, habe ss Test gemacht 4 mal alles Posetiv, bin zu meinem FA, der hat gemeint er kann nix fetstellen und der SS Test bei meienm FA war negativ, ich sollte ne Woche später noch mal kommen, noch mal Test gemacht und diesmal posetiv, man soll die hoffnung, erst auf geben, wenn man seine Tage bekommt

Beitrag von tylerjan 05.08.07 - 11:33 Uhr

Hey,


müsste heute auch meine Tage bekommen, habe aber am Freitag schon mit clearblue digital getestet posetiv und gestern auch noch mal mit einem billigen vom dm markt war ganz leit ne 2 rosa linie, habe die ganze zet im unterleib ziehen und mir geht es auch net so besonders gut irgendwie morgen !

Wnsche dir das es bei dir auch geklappt hat, mache einfach morgen früh einen Test!

Gruß Sabrina

Beitrag von earthwoman 05.08.07 - 11:44 Uhr

ich hab erst am dienstag nmt...und gestern mit einem 25er fett positiv getestet...*freufreufreu*


earth#freu#freu#freu

ICH DRÜCK EUCH ALLEN DIE DAUMEN

Beitrag von nicole01 05.08.07 - 11:46 Uhr

Herlichen Glückwunsch!!!
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Liebe Grüße,Nicole

Beitrag von earthwoman 05.08.07 - 11:53 Uhr

DANKEEEEEEEE..........


nein...keinerlei anzeichen....


ich hatte nur so letzte woche eine klitzekleine schmierblutung...ein hauch von nichts...war so um den 28.07.07....aber wirklich klitzeklitzeklitzeklein...

gestern hatte ich nen picksen im unterleib...aber auch nur ganz kurz...

earth, der es richtig gut geht...."leverkusen, 30 grad.....und die frisur sitzt* *hiihi*

Beitrag von tylerjan 05.08.07 - 11:47 Uhr

hey EARTHWOMEN wünsche dir ne schöne Kugelzeit und schön das du #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger bist!

#herzlich glückwunsch

Beitrag von fides 05.08.07 - 12:14 Uhr

Ja, die Sache mit der Hoffnung...#kratzund man fixiert sich auf alle möglichen nichtvorhandenen und vorhandenen "Symptome", analysiert und wartet und mag sich ja doch in die Hoffnung nicht allzu sehr reinsteigern, weil wenns nicht geklappt hat, es doch auch wieder zu sehr weh macht...ich denke einerseits, es passiert, wenn es passieren soll und finde dies einen tröstenden Gedanken,:-) andererseits...bei so einem "großen" Wunsch ist das leichter gedacht, als tatsächlich gefühlt#gruebel...Viel Glück und Geduld beim weiteren Warten#blume#klee,
lieber Gruß von
Fides