bitte Antworten dringend

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jungemama23 05.08.07 - 11:02 Uhr

hi,

Lara hat einen weissen Belag auf der Zunge man kann es nicht richtig sehen weil sie den Mund nicht aufmacht. Sie scheint aber Schmerzen zu haben wenn was kaltes oder warmes drankommt. Ich würde am liebsten mit ins KH fahren, Mann meint ist übertrieben. Momentan scheint es nicht weh zu tun aber sie muss ja was essen. Dachte erst wären die Zähne weil sie auch viel speichelt. Was würdet ihr machen?

lg Yvonne

Beitrag von neugierig 05.08.07 - 11:04 Uhr

also ich weiß es gibt einen pilz der so aussieht..aber ich weiß den namen grad nicht...wenn du dir nicht sicher bist und sie schmerzen hat..rufe doch mal im kh an bevor du hinfährst..vielleicht können die dir so schon helfen...


alles gute

jenny

Beitrag von nuppi86 05.08.07 - 11:10 Uhr

hallo yvonne!

könnte sich um soor handeln (pilz)

wenn die kleine nicht essen oder trinken kann, dann würd ich ins kh fahren und nicht bis morgen warten. muss ja nicht sein das sie bis morgen hungern soll und auch noch aua hat! das ist abba etwas was männer nicht bedenken, kenns von meinem mann auch!

lg bine & luca (1 Jahr) & boy inside 28 ssw

Beitrag von jungemama23 05.08.07 - 12:27 Uhr

hi,

danke für deine Antwort. Waren gerade beim Kinderarzt. Hat wohl Mundfäule. Soor ist ein anderes Wort dafür oder?
Hat jetzt was gegen die Schmerzen gekriegt.

lg Yvonne und Lara 2 jahre

Beitrag von dream22 05.08.07 - 11:12 Uhr

Hallo Yvonne,

gint es bei Euch keinen Notdienst? bei uns haben am WE immer jeweils 2 KIA Notdienst in ihren Praxen.
Falls nicht würde ich auch ins KH fahren.

LG und Gute Besserung für Deine Maus

Simone und Alessia (*17.03.2006)

Beitrag von sunny_harz 05.08.07 - 12:29 Uhr

Würde auch auf Soor tippen. Guck mal unter www.kinderaerzte-im-netz.de, da sind viele Praxen und auch Notdienste.

Wichtig bei Soor: alles auskochen. Schnullis, Flaschen, Sauger ect.

Beitrag von jungemama23 05.08.07 - 12:34 Uhr

hi,

kommen gerade vom Kinderarzt.
Soor ist das ein anderes Wort für Mundfäule oder?
Das hat sie wohl.

lg