Wer weis was Carismen sind?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von familie.l. 05.08.07 - 11:13 Uhr

Hi,

die Frage steht schon im Betreff.
Eine alte Bekannte ist daran gestorben, u. ich kann nichts darü´ber finden.

Danke
Mandy

Beitrag von glucke68 05.08.07 - 12:11 Uhr

Hallo Mandy,

was Carismen ist,weiß ich nicht.

ich hab deinen Beitrag in Trauer und Trost gelesen,kann es sein das du Aneurysmen meinst?

http://www.onmeda.de/krankheiten/aneurysma.html

Tut mir sehr leid,was mit deiner Bekannten passiert ist

Alles Gute Daniela

Beitrag von kapulli 05.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo Mandy!

Habe Dein Post eben in "Trauer und Trost" gelesen und mir schon gedacht, dass es sich wohl eher um ein Aneurysma handelt. Meine Vorrednerin hat Dir ja oben einen Link zum Thema zur Verfügung gestellt. Leider verhält es sich so, dass diese Symptomatik altersunabhängig auftritt und somit auch junge Menschen betroffen sein können.

Alles Gute und liebe Grüße
Nicole

Beitrag von familie.l. 05.08.07 - 14:03 Uhr

Dir auch danke für die Antwort!

Beitrag von familie.l. 05.08.07 - 14:03 Uhr

Danke!