noch 4Tage bis Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pelli12345 05.08.07 - 11:18 Uhr

Hallo nur noch 4TG bis zum ET.Langsam werde ich nervös.Aber noch tut sich nix.Mir gehts super.Aber die Wartezeit nervt echt.Dienstag wieder zur Fa mal sehen was sie sagt

Beitrag von hannah1010 05.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo!

Ich hab noch 5 Tage bis zum termin.

Hatte am Fr. meinen letzten FA-Termin und der Zwerg ist zumindest jetzt schon mal fest im Becken...is ja auch schon mal was!
Ansonsten tut sich wehentechnisch auch noch nix bei mir...
na,mal sehen...

LG Tina

Beitrag von binna1 05.08.07 - 11:38 Uhr

Ich hab auch am 9. Termin und es tut sich auch nichts. Gehe heute noch richtig schön ins Kino mit meinen Mann.

Sabrina

Beitrag von shelly81 05.08.07 - 13:38 Uhr

Hallo Pelli,

habe am 10.08 ET aber tut sich bei mir au nix. Der Kleine ist aber schon im tief und fest im Becken wenigstens^^

LG Shelly