Schwindelgefühl!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simmie 05.08.07 - 11:30 Uhr

Bin eben total verunsichert, denn mir ist einfach so aus dem Nichts heraus plötzlich heftig schwindelig geworden.
Ich saß auf der Couch, ganz gemütlich die Beine hochgelagert, und auf einmal - Karuselldrehen und das gefühl, das Gleichgewicht zu verlieren!
Was könnte das sein? Irgendwie war mir gestern auch schon so unterschwellig schwindelig.
Blutdruck und Puls sind aber normal.

LG Simmie
(23+5)

Beitrag von matata 05.08.07 - 11:42 Uhr

tja der körper is wunderlich, ist mir auch schon passiert. wir brauchen halt von allem mehr sauerstoff etc. mach dir keine sorgen nur wenn du es ständig hast , dann frag mal deine hebi

lg matata

Beitrag von fee85 05.08.07 - 12:05 Uhr

Hallo Simmie,


mir gehte es heute genauso. Seit etwa einer Stunde wird mir ständig schwindelig, aber richtig heftig!

Mir wird dann erst ganz heiss im Gesicht und dann dreht sich nur noch alles.


Ich habe jetzt schon ganz viel getrunken, aber es wird nicht wirklich besser! Ich denke es liegt irgendwie am Wetter oder so - hoffe ich zumindest! Wenn es morgen immernoch so ist, werd ich mal beim Arzt anrufen


Ich wünsch dir auch gute Besserung!


Fee85 mit Noemi im Bauch 19 SSW