Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tommilein3 05.08.07 - 11:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195405&user_id=695142
Hallo kann mir jemand helfen.
Muss ich ein neues Zyklusblatt anfangen.
Habe meine Regel garnicht richtig gehabt.
Nur etwas Schmieren.
Bin#kratz ratlos.
Wer kann mir helfen.
#herzlich
Ines

Beitrag von tylerjan 05.08.07 - 11:43 Uhr

Hey , und wie lange hattest du die schmierigen Regeln? Also bei meiner erste SS habe ich das auch gehabt, hats du schon ein SS Test gemacht?

Wünsche dir viel Glück uind drücke dir die daumen!

Gruß Sabrina

Beitrag von tommilein3 05.08.07 - 11:52 Uhr

Die hatt ich vier Tage lang. Muss aber auch dazu sagen das ich eine Zyste am Eierstock habe und mein Fa gesagt hat,das das schmieren auch davon kommen kann. Einen Test habe ich auch noch nicht gemacht.
Mein Zyklue ist auch sehr lang .
Heut ist glaube schon der 41 Tag.
Weis aber nicht genau steht ja in der Kurve.
Dann bin ich leider auch keine 20 mehr sondern werde dieses Jahr 40.
Da lassen die Hormone langsam nach.#danke

Beitrag von tylerjan 05.08.07 - 11:54 Uhr

#liebdrueck

Trodem wünsch ich dir das es geklappt hat, und drücke dir die daumen #liebdrueck