Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenblume184 05.08.07 - 11:43 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201068&user_id=727879

Was meint ihr dazu, könnte es diesmal vielleicht geklappt haben? Wir versuchen es schon seit September 06 und irgentwie klappt es nicht! Glaube schon das es garnicht klappen will#heul! Wem von euch gehts genauso?

Liebe grüße Antje

Beitrag von kirajani 05.08.07 - 12:05 Uhr

Hallo Antje,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen - laut deinem Zyklusblatt sieht es auf jeden Fall ganz danach aus, das es was wird mit der ersehnten Schwangerschaft!
Ich versuche jetzt seit 4 Monaten auf gut Glück schwanger zu werden und bin heute zum ersten Mal über "urbia" gestolpert (nachdem mein SST heute negativ war obwohl schon der 7. NMT ist - warte also weiter auf die Mens). Im nächsten Zyklus fange ich mit der Temperaturmethode an und hoffe es bringt was.
Alles Liebe,
Jana

Beitrag von sonnenblume184 05.08.07 - 12:15 Uhr

Hallo Jana!

Das du deine mens noch nicht hast kenne ich auch. Hatte es bis jetzt ein mal da kam sie 2 Wochen später! Ich finde mit der Tempi methode geht es richtig gut. Ich hoffe das du dann auch bald glück hast und es bei dir schnackelt. Mal schaun wie es bei mir ist. Ich muß mich ja noch ein bischen gedulden.
Alles Liebe,
Antje

Beitrag von larosa 05.08.07 - 12:12 Uhr

hallo,
ich will Dir keine Laune verderben... aber es ist noch viel zu früh zum sagen, ob es geklappt hat oder nicht. Im moment schaut es toll aus, aber es sagt nicht mehr aus, als: der ES war da! Der Anstieg ist gut, aber sonst.... Tempi muss mindestens 16 tage in der Hochlage sein... Aber: toi, toi toi!
#drache marie