Hallo januarmamis und @.!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 700 05.08.07 - 11:47 Uhr

Hallo Mädels! Wie gehts euch so? Irgendwelche Beschwerden? Spüre das kleine jetzt schön langsam mehr heut überhaupt zwar immer noch eher druck mässig wo es halt liegt dort auch meist ne beule. #freu Konnte die ganze nacht nicht gescheit schlafen,entweder hatt der bauchgedrückt dann rückenschmerzen,genickschmerzen und dann noch so ein blödsinn geträumt #augen wie soll das werden wenn der bauch groß ist?# schock Bauchbild in VK! Bauchumfang kurz unterhalb des bauchnabels beträgt 78cm und hab bis jetzt 1 1/2 kilo zugenommen also auf 157cm 45,50kilo. Und was Gibts bei euch so????? Lg Kathi 16+0

Beitrag von anto1993 05.08.07 - 12:18 Uhr

Guten morgen Kathi

Ich grüße dich aus dem heute sonnigen Siegerland. hab in deiner VK gelesen das du aus Östr. kommst. Schönes Land:-)

Mir geht es soweit wieder besser. Das Essen schmeckt wieder(leider).

Ich bin mir nie so ganz sicher ob den Zwerg spüre.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Lg Andrea 19ssw

Beitrag von 700 05.08.07 - 12:46 Uhr

Hallo! Ja komm aus Österreich aus Wien! Ich hab immer noch paar sachen die ich normal gegessen habe wo ich aber zur zeit keine lust drauf hab.Steh total auf alles was sauer ist Zitronen,sauerkraut oder auch linsen+knödel etc.sonst hab ich echt wenig apetit ja also bin mir sicher das das mein krümel ist bei 14+3 hatte ich gedacht ich spürs aber sicher war ich mir nicht dann war alles weg dann wieder bei15+3 wieder das komische gefühl un´d seit ende der letzten woche recht deutlich bin recht dünn und dort wo krümel liegt drückts dann und dann greif ich hin und dann kann man es genau spüren ich schätz wenn sichs umdreht wechselt auch ständig die seite und heut hab ich wieder das gefühl von kleinen luftblasen die zerplatzen ganz leicht aber nur.Heut bin ich eben 16+0

Beitrag von youngmother_more 05.08.07 - 13:13 Uhr

Hi,

Also ich bin jetzt 19.ssw ... und habe keinen gramm zugenommen.

Das Baby bewegt sich staendig ...frag mich ob es ueberhaupt noch schlaeft. Staendig hier ein tritt dort ein tritt und gerade an den stellen wo es ungemuetlich ist.

Mein Bauch ist etwas dicker als deiner ....

Aber sonst ist alles perfekt fuehle mich ueberhaupt nicht schwanger #freu

Beitrag von 700 05.08.07 - 13:21 Uhr

das hab ich auch wenn mal meine brustwarzen nicht brennen und ich das kleine nicht spür da es ja nur leicht daweil ist dann würd ich meinen nicht ss zu sein hatte nie mit übelkeit oder erbrechen zu tun nur mal ein ziehen und psannen am bauch aber sonst nix. kathi 16+0

Beitrag von ines01.06.79 05.08.07 - 15:01 Uhr

Hallo Kathi!

Ich habe gelesen das dein ET am 20. 01.08 ist. Hi Hi meiner auch!!!
Mir geht es super, habe überhaupt keine Wehwehchen.
Leider habe ich schon so um die 5 Kilo zugelgt, was wohl auch davon kommt, das ich mit dem rauchen aufgehört habe. Könnte ständig essen.

Naja da muß ich wohl durch.
Lieben Gruß Ines

Beitrag von 700 05.08.07 - 18:22 Uhr

das echt ein zufall aber meist kommen die babys eh wann sie wollen.