Wieviel kostet die Anmeldung beim Mieterbund? (sorry)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnullemaus 05.08.07 - 11:49 Uhr

Hallo...
Sorry ich weis gehört eigentlich nicht hier her aber hier bekomme ich wohl schnellere antworten...#hicks#schein

Wieviel kostet die Anmeldung beim Mieterbund?

WOllen morgen da hin und uns anmelden ...
Aber müssten vorher mal wissen wie viel das kostet... #gruebel

LG DIana #herzlich

Beitrag von dorbec76 05.08.07 - 11:53 Uhr

66 euro im jahr.. ob wir vorher was bezahlen mussten weiß i nit mehr

Beitrag von elea 05.08.07 - 11:53 Uhr

hallöchen,

ich war diese woche das erste mal dort. wir haben einmalig 15 euro bezahlt und dann anteilmässig für dieses jahr eine gebühr von ca 35 euro bezahlt.

achja- unsere rechtsberatung war super!

lg

alex