Wie gibts denn sowas???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinchen80 05.08.07 - 11:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204476&user_id=691041

Jetzt muss ich euch auch mal mit meinem Zyklusblatt belasten.
Hatte jemand von euch, direkt nach den Tagen seinen #ei ?
Ich machte gestern einen Ovu Test und der war total positiv (heute übringens nicht mehr)
Ein Mädel riet mir einen ss-test zu machen, der war negativ.

...naja wir haben gestern mal so getan als wärs wirklich ein Eisprung... #sex


Beitrag von mtspa 05.08.07 - 11:55 Uhr

Hey, das war doch ich :-D Sorry das du wegen mir unnötig Geld ausgegeben hast #hicks

Sieht aber doch wirklich nach ES aus ;-)
Dann sitzt das Bienchen ja perfekt

Beitrag von carolinchen80 05.08.07 - 11:57 Uhr


die 7 euro warens mir wert ;-)

wie lange übst du schon?

Beitrag von mtspa 05.08.07 - 11:58 Uhr

Ach Frag nicht :-( Guck ma in meine VK

So langsam könnt´s mal schnaggeln ;-)

Beitrag von carolinchen80 05.08.07 - 12:05 Uhr

oh mann, das tut mir ja wirklich leid!
dann halt ich dir mal die daumen, dass es nun endlich funktioniert!!!!
ich war nach meiner fehlgeburt bei einem heilpraktiker. er hat herausgefunden, dass eine schwangerschaft in meinem damaligen zustand nicht funktionieren konnte, da mein lymphsystem überhaupt fast gar nicht mehr arbeitete.
Ich bekam starke entgiftende tabletten - cytosan - jetzt wär ich wieder fit.
Vielleicht sind deine Lymphe ja auch so faul...

Beitrag von mtspa 05.08.07 - 12:05 Uhr

Wie merkt man denn sowas? Hab ich noch nie gehört...

Beitrag von mtspa 05.08.07 - 12:07 Uhr

Ich muss jetzt mal den Pc ausmachen :-(
lese deine Antwort aber später. Oder du schreibst mir das mal über VK. Das mit den Lymphen würde mich nämlich mal interessieren.

LG Miri

Beitrag von mausi111980 05.08.07 - 12:06 Uhr

Hallo

kleiner Tipp versuch mal regelmäßiger zu messen sprich versuch um die selbe Uhrzeit zu messen.

Nicht so große unterschiedliche Zeiten nehmen.



LG Mandy (wurde mich auch geraten hier im Forum)

Beitrag von silke1601 05.08.07 - 12:44 Uhr

Mhm, ich befürchte die Messzeitpunkte sind zu unterschiedlich und deswegen ist deine Tempi momentan so hoch...

LG Silke