Gibt es bei Avent-Flaschen unterschiedl. Tee u. Milch-Sauger?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mumpitz 05.08.07 - 11:53 Uhr

Hallo liebe Mamis,

ich lese immer, man sollte Flaschen mit unterschiedl. Saugern daheim haben (Tee- und Milchsauger). Ich habe das Avent-Neugeborenen Set daheim mit 4 Flaschen, aber die Sauger sind glaube ich gleich. Gilt bei Avent diese Unterscheidung nicht u. kann ich mit diesen Flaschen alles füttern?

Vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag
Mumpitz

Beitrag von 9178 05.08.07 - 12:26 Uhr

Den ersten Monat nimmt man bei Avent nur die 1-er-Sauger, dann 2-er... für Milch.

Für Tee immer die 1-er Sauger.

Ist auf der Seite von Avent im Internet gut erklärt.

Madeleine

Beitrag von mumpitz 05.08.07 - 18:30 Uhr

Hallo Madeleine,

vielen Dank, auf die Idee, auf der Avent-Homepage nachzuschauen bin ich noch gar nicht gekommen.

Viele Grüße
Mumpitz