Wie weit bin ich denn nun ???????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreamblume 05.08.07 - 11:59 Uhr

Hi Ihr,
irgendwie hab ich kein Plan mehr #gruebel
ich hatte mein letzte periode am4.7
ich hab etwas gestoebert aber irgendwie sagen die alle was anderes 4SSW 5SSW und 6SSW
Koent ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Wie weit bin ich den nun
Wuensch euch noch ein schoenen Sonntag

Beitrag von sarah722510 05.08.07 - 12:02 Uhr

Hi,
also wenn du einen Zyklus von 28 Tagen hast dann bist du jetzt bei 4+4 also in der 5. Schwangerschaftswoche.

LG Sarah & #ei(13+0ssw.)

Beitrag von dreamblume 05.08.07 - 12:05 Uhr

danke fuer dich schnelle antwort #liebdrueck
ich hab mein zyklus immer 26 oder 27 Tage
muss ich das dann abziehen die 2 tage oder dazurechen
sorry kenn mich damit ueberhaupt nicht aus
danke dir

Beitrag von silkeee 05.08.07 - 12:12 Uhr

Dann wärst du 4+5 oder 4+6, immer noch 5 SSW, die 6 SSW fängt bei 5+0 an ;-)

LG
Silke

Beitrag von silkeee 05.08.07 - 12:02 Uhr

Du wärst dann 4+4 SSW, also 5 SSW ;-)

Dir alles gute weiterhin!

LG
Silke mit #baby Boy inside (noch 23 SSW)

Beitrag von juliedilay 05.08.07 - 13:45 Uhr

juhuuuu
guck mal ich hab dir da mal was gefunden #freu
http://www2.netdoktor.de/teste_dich_selbst/Entwicklung.asp
ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter guck einfach mal rein ich find den schön weil das die eigne schwanegrschft berechnet man kann immer genau sehen in welcher woche sich bei einem selber was tut
ich hoffe ich konnte dir helfen
lieben gruss und schönen sonntag
dana und #baby julie #herzlich inside
27+5 #blume