Mein Zyklusblatt!!!!!Hmmmm,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 05.08.07 - 12:02 Uhr

huhu!!!#herzlich

Was denkt ihr? War mein ES am 31.07 oder am 03.08?????? Ich könnte schwören, so vom Gefühl her das er am Die. 31.07. war. Und wenn ich die Tempi vom 26.06. und 27.06. mal um 0,1 runtersetze dann passt das auch!!!!

Wenn ich die Tempi vom 26.07 und 27.07 aber so lasse nfür morgen aber so Spasses halber die Tempil auf 36,9 hochsetze kriege ich meine Balken für den ES vom 02.08.-04.08???!! Ach... ich weiß auch nich´! Ich weiß ja man soll da nicht pfuschen, deswegen abe ich ja auch alles wieder auf normal zurück gesetzt, aber ich bin so durcheinander diesesmal.... Nicht sauer sein, falls ich nerve meine ich....



LG Bianca#sonne

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198124&user_id=516145

Beitrag von janamaus20 05.08.07 - 12:05 Uhr

ich würede sagen dein ES war am 30.7 passt ja von allen her ...:-p

Beitrag von belebice 05.08.07 - 12:10 Uhr

Halliallo Janamaus!!!!#herzlich

ABer wie kann das denn nur sein das ich die Balken, wenn die Tempi nun so bleibt, erst vom 02.08.-04.08. kriege. Der 30.07. wäre soooo prima, weil sonst die Sache mit den Bienchen ja auch völlig daneben wa. Mich verwirrt das völlig. Kann Urbia sich da auch vertun. Und kann das sein, daß beide Tempis vom 26.07. und 27.07 wirklich falsch sind? Geht sowas??? Hüüüülllfffeeee. #hicks#hicks#hicks

Gaaanz liebe #sonnegrüße Bianca

Beitrag von janamaus20 05.08.07 - 12:38 Uhr

ja klar kann das passieren :-)urbia ist ja nur eine einschätzungssoftware,:-p ich würde mir da kein kopf machen weil man den anstiegt doch ziemlich genau rauslesen kann ... und da bin ich mir ziemlich sicher ... ich drück dir alle #pro

Beitrag von belebice 05.08.07 - 14:17 Uhr

*Mönschdaswäresotollsichganzdollfeu*, Bin janz uffjerescht!!


LG Bianca, die jetzt die Sonne geniessen geht#sonne