Septembis...ab heute auch ein UFU :0) !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von me2 05.08.07 - 12:10 Uhr

Hallo liebe Septembis,

Wie geht es euch an diesem schoenen Sonntag?
Also mir (uns) gehts gut.
Ab heute bin ich endlich ein UFU...*Yuppie*
Wenn ich so darueber nach denke,verging die Zeit echt schnell.
Langsam bekomme ich bishen Angst vor der Geburt.
Aber ich freu mich auch so sehr auf meine kleine Maus #huepf...
Bin sooo gespannt wie die Zeit mit meiner kleinen wird.
(Leider muss mein Schatz 1 Woche vor ET wieder in die Staaten,und wir werden ihn erst im Januar wieder sehn #heul,aber unsere Maus und ich schaffen das schon)...

Habt ihr schon alles was ihr braucht?
Also unser Bett & KiWa kommt erst naechste Woche. Und ansonsten muessen wir nur noch kleinigkeiten besorgen...

Wuensche euch einen schoenen Tag!

LG
Nicole & Baby Girl (ET-49)#huepf

Beitrag von kerico 05.08.07 - 12:41 Uhr

hallo nicole...

...ja ja die zeit verrennt wie im flug !! #schock

haben schon so ziemlich alles für die erste zeit besorgt ~> kinderzimmer steht, kinderwagen ist gereinigt und aufgebaut, maxi cosi steht bereit... müssen nur noch mal die kleidungsstücke in die waschmaschine werfen ~> werde das wohl in meinem mutterschaftsurlaub machen #freu

angst vor der geburt selbst habe ich zum glück nicht... irgendwie mache ich mir im moment sehr viele gedanken über die zeit danach... klappt das stillen, was mache ich wenn sie schreit... so viele gedanken halt #kratz

der instinkt wird uns einholen ;-)

wünsche dir noch alles liebe für die restschwangerschaft.

kerico +fienchen (30+3) leider noch kein UFU #schmoll

Beitrag von me2 05.08.07 - 12:49 Uhr

Hallo,

Also du hast ja auch nur noch knapp 2 Wochen bis Du ein UFU bist #freu. Und wie du schon sagst,die Zeit vergeht schnell...
Also ich mach mir auch Gedanken ueber die Zeit danach,aber ich glaub das macht doch jede Schwangere :-)!Wir werden da schon in die Situationen rein wachsen....

Wuensche dir auch noch alles Gute!:-D

LG
Nicole

Beitrag von mrs.malawi 05.08.07 - 12:48 Uhr

huhu,

also bei mir siehts so aus:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1015954

;-)

lg ina(36.ssw)

Beitrag von me2 05.08.07 - 14:28 Uhr

Hallo,

Das hoert sich ja wirklich schon so an,als ob es bei dir bald los geht! #gruebel
Aber hoffentlich laesst sich dein Schatz noch ca 1 Woche Zeit,damit es kein Fruehchen wird.

Wuensche dir alles Gute!!!

LG
Nicole

Beitrag von mrs.malawi 05.08.07 - 14:56 Uhr

gilt ein frühchen ab 36+0ssw nicht mehr als frühchen oder ab 37+0ssw#kratz...ich blick da nicht wirklich durch#gruebel

lg ina

Beitrag von me2 05.08.07 - 16:23 Uhr

Also soweit ich weiss ab der vollendeten 37.SSW gilt das es kein fruehchen mehr ist.
Aber da gehen die meinungen wohl auseinander!#gruebel

LG
Nicole

Beitrag von littelstar84 05.08.07 - 14:01 Uhr

hi

da haben wir ja den gleichen ET, also bin ich ja auch ein UFU. #freu Man wie die zeit vergeht. und noch so viel zu erledigen, bin gerade am Umziehen!!
Aber gott sei dank haben wir soweit schon alles, und den Rest bekomm ich von meiner Schwester und ihrem Junior (5Monate). Schon viel wert wen man nicht alles kaufen muss!!

Wünsche dir und den anderen auch noch nen schönen Tag

Lg Anika und Baby Boy (im Umzugsstreß)

Beitrag von me2 05.08.07 - 14:14 Uhr

Hallo,

Das ist ja Cool ,das ich endlich jemanden "treffe" mit dem gleichen ET :-)! Ja,die Zeit faengt langsam an zu rennen...
Kaum zu glauben,das es bald soweit ist #schock...

Also wir haben uns alles neu gekauft,dar ich leider niemanden in der Family oder Freundeskreis hab der ein Baby hat.
Aber das hat mich nicht wirklich gestoert...

Wuensche dir alles Gute!

LG
Nicole

Beitrag von kenele 05.08.07 - 14:03 Uhr

Hallo, aber was ist denn ein Ufo in der schwangerschaft?#kratz
verstehe ich nicht? Ihr habt schon alles fertig und ich habe noch garnichts!!!! Vielleicht sieht man das bei seinen dritten kind ja nicht mehr so eng aber irgendwie hab ich jetzt durch euch tor schuß panik bekommen also morgen gleich in den laden und alles kaufen!!!!! Oh man vergeht die zeit ich kann das garnicht glauben!!! Mfg Ina ET 27.9

Beitrag von me2 05.08.07 - 14:08 Uhr

Hallo,

Also ein UFU ,heisst Unter 50 Tagen bis zum ET.

Also mir fehlen auch noch ein paar Kleinigkeiten,das kriegen wir bestimmt noch bis zum ET hin.;-)

LG
Nicole

Beitrag von kenele 05.08.07 - 17:56 Uhr

Danke, jetzt bin ich schlauer!!! Und das werden wir nicht schaffen, sondern müssen wir schaffen!!!!#freu

Beitrag von anarchie 05.08.07 - 14:10 Uhr

Hey!

Ich werde nächste Woche die letzten Sachen ordern....

Heute bin ich 35.SSW - demnach nur noch 42 Tage#freu

Und: Eeeeeeeeendlich ist es mal wieder richtig warm im schönen Hamburg!!!!!!#huepf
War eben schon ne Stunde im Pool - und da werde ich auch heute Nachmittag sein!;-)#freu#schein

Habe auch ansonsten glücklicherweise keinerlei Beschwerden!

das mit deinem Mann ist blöd....#liebdrueck, aber im Zeitalter der Inernet-Telefonie mit Bildübertragung kann er euch wenigstens sehen, beim Stillen beobachten....etc....#liebdrueck#freu
Vielelicht kommt die Maus ja etwas eher,dass er noch zur Geburt da ist?!

lg

melanie mit nr.3(35.SSW)

Beitrag von me2 05.08.07 - 14:23 Uhr

Ach,ich werde ganz Neidisch....wuerd jetzt auch gern in Pool *g*...

Werde naechste Woche auch die Baby kleidung waschen und in den Schrank raeumen.
Hab mir Zeit damit gelassen,damit mir nicht langweilig wird.

Ja,ich hoffe auch,das sie doch etwas frueher kommt. Das wuerde uns sehr freuen.
Wenn nicht muss ich da halt (mit meiner Mom) durch!

Wuensche dir noch eine schoene Rest-#schwanger...

LG
Nicole