3. screening bei 30+0 ~> vergleichswerte ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerico 05.08.07 - 12:20 Uhr

hallo liebe mitkugelis...

... ich hoffe euch gehts heute gut bei dem schönen wetter ?! #freu

ich wollte euch mal teilhaben lassen an unserem 3. screening... hatten zum 2. x ctg und nachdem es beim 1. x im sitzen so schief gelaufen ist (dauernd den herzschlag verloren, da mausi sich weggedreht hat #kratz), versuchten wir es diesmal im liegen. :-) gesagt, getan ~> herzschlag dauerhaft da, aber mir sackte der kreislauf plötzlich völlig (wehenschreiberknopf drückte hauptschagader ab)... viele bunte sternchen #hicks also wieder im sitzen ;-) ctg dann endlich erfolgreich ~> alles bestens bei unserem fienchen #huepf

so nun noch die US werte:
BPD= 8,3 cm
KU= 30 cm
ATD= 8,1 cm
AU= 25 cm
FL= 5,8 cm
Gewicht= 2070 g

habt ihr vergleichswerte ? findet ihr nicht auch, dass unsere krümel soooooo schnell wachsen ?? und es jetzt unwahrscheinlich schnell bis zur geburt geht ?? #freu

wünsche euch noch einen schönen sonntag. fieber schon meinem feierabend entgegen !!

lieben gruß,
kerico + fienchen (30+3)

Beitrag von me2 05.08.07 - 12:26 Uhr

Hallo,

Meine ist bei 30+1 SSW 40 cm und 1400 gramm gewesen...

BPD : 77mm
AU : 248mm
FL : 56mm

Also ich finde auch das ist echt ein grosses Wunder, was da in unseren Baeuchen passiert. Und nicht mehr lange bis wir unsere kleinen im Arm halten koennen!

LG
Nicole & Baby Girl (ET-49)

Beitrag von kerico 05.08.07 - 12:33 Uhr

du bist ja schon ein UFU und hast deine maus noch früher im arm !! #freu

wünsch dir bis dahin noch alles liebe und nur das beste... auf das unsere mäuse pünktlich kommen ;-)