heute eine woche über et - wer noch ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 123ninni 05.08.07 - 12:22 Uhr

hallo allerseits,

ich hatte am 29.07. et und warte immer noch ..... es würde mich interessieren, wer noch alles "so weit" über termin ist und wer inzwischen evtl nicht mehr :-) (habe vor paar tagen schon mal rumgefragt). bei mir tut sich wehenmäßig nichts, dem kind gehts wohl gut, gestern im kh wollten sie noch nicht einleiten. soll montag beim fa nach einer einweisung fragen, dann würden sie im kh mal mit gel probieren, ob sich was tun könnte .... habe wohl recht vierl wasser und da wartet man die 14 tage nicht voll ab.
ich mag nimmer und will es endlich hinter mich bringen, habe nämlich echt angst !!!! #heul

lg ninni

Beitrag von noamia 05.08.07 - 13:14 Uhr

Hallo Ninni,

bin 9 Tage über ET. Ich kann es auch kaum abwarten!

Habe bis jetzt nur Senkwehen. Also nur ein Ziehen am Rücken,
da warst aber schon. Warte sehnsüchtig auf die echten Wehen. Damit es endlich los gehen kann.

Hab keine Angst, wir haben es bald geschafft!!!

Jeder ruft schon an, und fragt sich was da los ist.
oder ob wir die Leute vergessen haben, bescheid zu geben.

Wenn unser Baby noch nicht soweit ist, kann man nichts ändern, auch wenn man alles mögliche macht.

wie z.B Spazieren gehn. Baden. SEx..........

Solange alles in Ordnung ist mit dem Baby, ist es OK. das wir noch ein bißchen warten müssen.
#schmoll

Wünsche dir trotzdem das du nicht mehr lange warten muss und eine Schöne Geburt.

Lg

Thini + Noah oder Mia inside

Beitrag von 123ninni 05.08.07 - 18:54 Uhr

hey, bin also nicht alleine :-)
bei uns fragen die leute auch schon nach, wir sagen seit gestern allen, es dauert noch bis ende der woche ... dann wären 14 tage rum. gestern im kh haben sie mir gesagt, man könnte montag evtl eine einleitung mit gel probieren - habe auch manchmal ein leichtes ziehen im rücken, mir war nicht so klar, daß es senkwehen sein könnten. zieht auch nur leicht ... bei dir auch so ?

ich bin irgendwie nicht sooo fürs einleiten, ich denke auch, wenn die kleinen noch nicht wollen, dann müssen wir da durch #schwitz

hast du angst vor der geburt oder freust du dich und bist nur gespannt, wie alles wird ? ich bin ja leider ein angsthase, mein mann freut sich dafür schon umso mehr auf das ereignis #freu

ich werde auch gleich #sex und baden probieren, immerhin war gestern der muttermund fingerdurchlässig und am donnerstag noch zu, der gebärmutterhals hatte sich auch von 3,5 cm auf einen cm verkürzt - immer so tolle angaben, die man den ärzten und hebammen entlocken muß.

wie ich deinem "absender" entnehme, wißt ihr nicht, ob es ein junge oder mädchen wird ? bei uns ist man sich nie sicher gewesen, der arzt tippt ein mädchen, ist sich aber nicht sicher. wird also hannah oder paul :-)

alles alles gute für dich und die geburt !!! #klee

lg ninni