SUCHE... und biete auch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von cityprincess 05.08.07 - 12:27 Uhr

...Gehfrei/Lauflernhilfe gut erhalten und günstig evtl.Farben für Mädchen oder Neutral ;-)
LG Manu
P.S.Nebenbei mein Album in der VK

Beitrag von heidi.s 05.08.07 - 12:34 Uhr

Guck mal, in dem Album habe ich gerade einen günstigen Gehfrei gesehen

http://myalbum.miyoo.de/Kathleen/photo-album/image-details/SetID_52593/ImgID_1626565 von josefine06

LG Heidi

Beitrag von cityprincess 05.08.07 - 12:38 Uhr

Vielen Dank,
aber ist nicht so mein Geschmack ;-)
Trotzdem #danke

Beitrag von carver111 05.08.07 - 14:42 Uhr

Hallo,

wenn ich Dich wäre würde ich kein gehfrei kaufen - damit ist die Gefahr das Dein Kind verunglückt sehr hoch. Meine Schwester arbeitet in der kinderklinik und ein Freund von uns ist Kinderarzt und beide sagen das alle paar Tage Kinder eigneliefert werden die mit dem Gehfrei verünglückt sind - meist Treppenstürze.
Du tust Deinem Kind auch nichts gutes für die Fußstellung und es dauert meist länger bis sie richtig laufen. Da gibt es andere tolle Lauflernhilfen wie zum Beispiel von Fisher Price ein Lauflernhund oder Haba Lauflernwagen wo die Kleinen wirklich richtig laufen lernen können. Ist wirklich sinnvoller.

Nur kleiner Tip von mir.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von tascha3577 05.08.07 - 15:53 Uhr

Hallo,
ich würde kein Gehfrei kaufen, jeder Arzt warnt davor. Ich hatte auch eins hatte es geschenkt bekommen und vielleicht 3x in Gebrauch. Hab meinem Sohn dann ein Bobby Car gekauft was er vor sich her schieben konnte bis er laufen konnte :-) und damit fahren. Ich würd es nicht machen. Dann hätte ich noch Mädchensachen für Herbst/Winter abzugeben von Gr.62/68-86 (Winterjacke, SChneeanzüge, neue Winterstiefel in rot Gr.21) aber auch noch ein Sommer-Dreiteiler Kleid, Hose und Hut in 86 und Little People Spielzeug. Eine fast neue Chicco Krabbelrolle hab ich auch noch.

Meld dich direkt per Email unter BHaas3577@aol.com

dann mail ich dir Bilder.

ciao tascha