Huhu Dezembis. Halbzeitwoche beginnt *jubel*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pakize 05.08.07 - 12:35 Uhr

Hallo,

ich habe grad eine Mail zur SSW von urbia bekommen und da habe ich gesehen das ich ja die Halbzeit erreicht habe#huepf

Bin ich schon Halbzeit oder erst Ende der Woche?

Naja, hauptsache 20.SSW;-)

By the way, wie geht es Euch denn so?#schein



Liebe sonnige Grüße


Pakize 20.SSW

Beitrag von silkeee 05.08.07 - 12:40 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :-D

Uns gehts soweit gut, ausser kleine Wehwehchen hier und da.
Der kleine Mann macht ordentlich Turnübungen, das die Bauchdecke manchmal wackelt #freu

LG
Silke mit #baby Boy inside (noch 23 SSW)

Beitrag von cookie1175 05.08.07 - 12:49 Uhr

Hallo und #herzlich lichen Glückwunsch zum Bergfest.

Ich bin jetzt in der 21. SSW und es geht uns prima.#huepf
Seit genau 1 Woche verspüre ich die ersten Bewegungen im Bauch, heute turnt es besonders viel, es ist ein so wunderschönes Gefühl#freu

Noch einen schönen Sonntag.

LG Jenny und ihr(e) (noch) unbekannte(r) Untermieter(in)

Beitrag von maikie78 05.08.07 - 12:52 Uhr

Einen schönen Sonn(ig)tag!

Wir hatten am 31.7. Bergfest und es geht uns so la la..#augen

Ich will mal jammern:
-Nachts kann ich nicht schlafen, weil mir alles wehtut oder meine Kleine 18M nach einem aufregenden Tag auch sehr schlecht schläft.
-Mir ist immer noch übel und ich bin schon satt, wenn ich Essen sehe.Immerhin habe ich mir von den 6 kg die ich schon verloren habe, wieder 2kg draufgekämpft. Naja, habe ja genug, aber anstrengend ist es schon
- Habe nichts zum anziehen
-Wasser in den Beinen und -Toll- Krampfadern :-[

-und ich bin total angenervt von allem und jedem. #heul

Ist ja auch kein Wunder, wenn man seit Wochen am Limit ist.
Ich würde freiwillig ins Krankenhaus gehen, nur um Ruhe zu haben. Ich kann nicht mehr. :-(

Mein mann ist von 6.30 Uhr bis 18.00Uhr ausser Haus, wir haben 190 qm Wohnfläche 8teils im Umbau) und 1500qm Garten, und ein 1 1/2 Jahre altes Girli UND MIR GEHTS ECHT DRECKIG.
Danke fürs #bla#bla#bla

Mareike , Mona und ? ET 18.12

Beitrag von minala 05.08.07 - 13:02 Uhr

Hi

Ach außer Sodbrennen ganz gut.... danke der Nachfrage#freu

das ist ja schön ich bin auch nicht viel weiter exakt seit SA in der 22 SSW.#freu

Hatte jetzt große Untersuchung Baby wiegt 444g und der neue errechnete Termin ist der 10.12 nicht mehr der 15.12

BPD 51,3 mm

FRO 66,3 mm

KU 195mm

AQ 54,0mm

FL 32,3mm

die Werte scheinen normal zu sein?! Wie sieht das bei Euch aus? Muss ehrlich sagen das ich am Anfang mit den Abkürzungen nichts anfangen konnte. Aber dank Urbia mit der Mutterpass erklärung ist das jetzt etwas klarer.

An alle Dezember Mamis allen eine weiterhin gute Schwangerschaft #schwanger

Halbzeit ist toll.....#fest#glas

LG Minala + Wuzel 22SSW

Beitrag von timmi1985 05.08.07 - 14:08 Uhr

Huhu, wir haben den selben ET. #huepf

ALlerdings habe ich keine mail von urbia bekommen #schmoll

Heute sind wir 19+0 d.h. ab der 20+0 haben wir die hälfte rum :-)

Also ich nehme an das erst 20+0 Bergfest is :-) Zumindest handhabe ich das so ;-)

P.S. Ich habe morgen Feindiagnostik wegen SS-Diabetes. Eventuell mit Outing :-) Und hoffe das alles gut ist #gruebel

Liebe Grüssle
Nadja + #ei19+0

Beitrag von milacollani 06.08.07 - 11:33 Uhr

Hi, danke der Nachfrage. Naja, langsam (23. Woche) ist nicht mehr alles nur super-rosig wie noch vor ein paar Wochen.

Das Sodbrennen habe ich dank Heilerde-Kapseln mittlerweile ziemlich gut im Griff, aber die Rückenschmerzen (vom Kreuz bis zum Steiß) werden langsam manchmal unerträglich, dass ich kaum mehr laufen kann. Das zieht bis in mein rechtes Bein. :-( Hat wer von Euch irgendwelhe Tipps, wie das besser wird?

Aber was hilfts, auch das alles gehört wohl einfach mit dazu.

Dafür bin ich schon ganz aufgeregt, habe gleich großen Ultraschall-Termin mit Outing... #huepf mal sehen, bin total gespannt.
Liebe Grüße an alle Dezembis aus München :-D