"offizieller NMT"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brgit 05.08.07 - 12:40 Uhr

hallo,

heute ist lt. urbia mein nmt (sonst dauert mein zyklus immer 30/31 tage). bis jetzt ist meine mens noch nicht gekommen, allerdins habe ich seit fast einer woche das gefühl, dass sie jeden moment kommen könnte.

hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195615&user_id=630924

was sagt ihr dazu?? heute ist meine tempi etwas niedriger. ist das ein schlechtes zeichen?

lg birgit

Beitrag von flummi_82 05.08.07 - 13:13 Uhr

Hallo liebe Birgit!

Ich habe schon bei vielen gesehen wo die Tep dann wieder anstieg, so nästen Tag.
Also ich glaube noch ist nichts verloren, und die Hoffnung stirbt zuletzt.;-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen#klee

Wie wärs mit einem SST????

Liebe Grüße#herzlich

Beitrag von muffin357 05.08.07 - 13:15 Uhr

das stimmt -- in einzelfällen ging die temp nochmal hoch -- aber bei so einem absturz um NMT hiess es für die meisten leider, die mens kommt ....

wir hoffen das ja mal nicht, gell? -- wenn sich morgen noch nix getan hat, kannst du dienstag früh ja testen....


viel glück
tanja