Das Parfüm: Am liebsten wäre ich da rein und hätte das Baby raus

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von evchen81 05.08.07 - 12:40 Uhr

Hallöchen

Hab mir am Freitag den Film Das Parfüm aus der Videothek geholt. Boah gings euch, die den Film gesehen haben, auch so das ihr am liebsten in den Fernseh reingesprungen wärt um das kleine Baby rauszuholen? Ich fand´s voll schlimm wie der da so im dreck gelegen hat und die Mutter ihn einfach wegkickt und er dann trotzdem noch seinen ersten Schrei macht.Und wo ihn dann die Kinder im Waisenhaus ersticken wollen.... Neee.. Ich dann zu meinem Mann, oh gott ich kann des garnet mit anschauen.

Ich schätz mal in meiner Kinderlosen Zeit hätte mir das nicht soviel ausgemacht, aber jetzt da ich selber so ein Würmchen hab. Schlimm schlimm schlimm....

Liebe Grüße vom Evchen

Beitrag von clautsches 05.08.07 - 12:48 Uhr

Ist doch nur ein Film.

Mich erschreckt die traurige Realität viel mehr - man kann ja schon nicht mehr die Zeitung aufschlagen, ohne von einer neuen Horrorstory zu lesen...

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von evchen81 05.08.07 - 12:59 Uhr

Da hast du leider recht.

LG Evchen

Beitrag von ellalie 05.08.07 - 14:17 Uhr

hallo clautsches!

sag mal arbeitet dein micha noch für keano in han.?


lg

Beitrag von clautsches 05.08.07 - 14:22 Uhr

Hey!

Nö, die Sache hat sich irgendwie im Sande verlaufen...

Kennst du Micha?

Beitrag von ellalie 05.08.07 - 14:45 Uhr

Achso.Ja ich kenne Micha auch :-). Dein Kleiner ist einfach zu goldig und Micha hat echt schöne Bilder gemacht.Gefällt mir sehr gut :-)

Beitrag von clautsches 05.08.07 - 15:51 Uhr

Danke! :-)

Wer bist du denn? Soll ich Micha mal schöne Grüße bestellen? ;-)

Beitrag von ellalie 05.08.07 - 16:49 Uhr

Hehe ja kannst du machen,aber ich glaube er wird sich kaum an mich erinnern können ;-),das ist schön übelst lange her,als ich mal ein shooting mit ihm hatte,da hat er noch bei seiner mutter gewohnt und hat mich dort vom bahnhof abgeholt #huepf. ella heiße ich im übrigen,bin ja mal gespannt ob ihm der name noch etwas sagt
#cool


Beitrag von sapf 05.08.07 - 13:21 Uhr

Ja, ist schon schaurig!

Aber ich kannte das Buch vorher schon recht gut und wusste, daß aus dem "Baby" eh nix gutes wird.;-)

(Net falsch verstehen, ge!)

Aber ansonsten doh ein wirklich guter Film, oder!?
Kennst Du das Buch?


Lg, sapf

Beitrag von evchen81 05.08.07 - 13:27 Uhr

ne ich kenns net. isses besser oder schlechter? (gibts des eigentlich? sclechteres buch als film?

Beitrag von sapf 05.08.07 - 17:54 Uhr

Das Buch ist richtig klasse!!!


Und erstaunlicher Weise hält sich der Film sehr nah daran, was ich nie gedacht hätte und was mir auch eigentlich unmöglich schien!

Normalerweise mag ich Filme, von denen ich vorher das Buch gelesen habe, net so. Aber hier nimmt es sich qualitatib recht wenig!


Aber ein Besser oder Schlechter ist, wie Du selbst schon sagst, schwer zu benennen.



Lg, sapf