Phil ist geboren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fr_tinasen 05.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo,

am 31.07. um 1:20 Uhr ist unser Sohn Phil geboren (ET 06.08.). Nach ca. 3 Stunden Wehen rauschte er mit einem Gewicht von 3560g und 56 cm Länge sowie ein KU von 36 cm ins Leben. Bin glücklich nun auch eine spontane Geburt erlebt zu haben. Seit Freitag sind wir zu Hause und sind sehr gespannt wie die nächste Zeit mit den Zwergen so wird.

Viele Grüße

Tina

Beitrag von minala 05.08.07 - 13:05 Uhr

Na

dann mal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!


#torte


#fest#glas


LG Minala + Wuzel 22SSW

Beitrag von jacki76 05.08.07 - 14:00 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch #fest

Alles Gute für euch #klee

LG. Jacki + #ei 10SSW