Februaris....Wie geht es Euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelblitzdsl 05.08.07 - 12:45 Uhr

Hallo ihr lieben Febis!!!


Endlich habe ich wieder Internet!Wir sind umgezogen und ich bin nun abolut nicht mehr auf dem aktuellen Stand!

Wie geht es Euch so?Was habt Ihr so für Beschwerden???


LG Mone

Beitrag von sarah722510 05.08.07 - 12:47 Uhr

Hallo Mone,

mir geht es heute absolut gut, habe zwar auch diese zickigen Stimmungschwankungen aber naja#hicks. Beschwerden hab ich Müdigkeit, extreme Geruchsempfindlichkeit bis hin zum übergeben#schein.

LG Sarah & #ei(13+0ssw.)

Beitrag von jelly_buttom 05.08.07 - 13:02 Uhr

Hallo...

Also mir gehts so "lala" hab überall Schmerzen und fühl mich wie am Ende der SS...

Also nichts mit Genießen und "schöne SS" oder so...

Naja, werde dann wohl morgen (2 Wochen eher als geplant) meine Gyn aufsuchen und sie volljammern...

Ich hab übrigens auch erst seit Vorgestern wieder Internet (waren auch umgezogen)

LG
Jelly (12+1ssw)

Beitrag von kugelblitzdsl 05.08.07 - 13:05 Uhr

Hallo,

na da wirst Du jetzt deinen PC genießen oder?


Also ich wollte nur mal kurz an den PC,checken was es Neues gibt!Nun sitz ich immer noch dran und mein Schlafzimmer ist noch unangerührt!

Eure Wohnung schon vollends eingeräumt und dekoriert???

LG Mone(14+2)

Beitrag von jelly_buttom 05.08.07 - 13:40 Uhr

Jaaaaaaaaaa!!! Und wie ich das genieße!!!

Nee, also wirklich schön isses hier noch nicht - wir "mussten" ja umziehen, gab nen bösen Unfall und nun fehlen uns sämtliche Möbel (die wir erst von der Versicherung erstattet bekommen müssen) dann wirds hier auch wohnlich (haben noch nichtmal Gardinen an den Fenstern :-( )

Und wirklich eingelebt ham wir uns noch net...

Also im Großen und Ganzen alles doof im Moment - außer, dass es unserem Krümel super geht #huepf

Beitrag von _joey 05.08.07 - 13:15 Uhr

Hallöchen,
ich näher mich mit großen Schritten dem Ende der ersten 12 Wochen:-) Und siehe da, die Müdigkeit ist fast wie weggeblasen. Ein Glück. Das war ja kaum noch zu ertragen. Nur gegen 21:00 ist dann Schicht ;-), aber das is ja ok. Übelkeit kenne ich eigentlich soweit nicht. Nur mal kurz war mir abends etwas flau, aber das ist schon Wochen her. Selbst meine Hungerattacken regulieren sich langsam.
Mein Bäuchlein fängt auch an zu wachsen.

Alles in allem gehts mir also recht gut, bzw. immer besser.
Nächsten Termin habe ich am 08.08. Freue mich schon wie Bolle #cool

Schön, dass du wieder da bist.

Gruß, Joey

Beitrag von kugelblitzdsl 05.08.07 - 23:21 Uhr

Huhu Joey,

mußte noch einräumen #augen

Nu antworte ich Dir !

Meine Müdigkeit ist auch weg,komisch das es einem aber erst später auffällt*gg*

Hungerattacken blieben mir gut erspart!Liegt wohl aber eher am Umzug!Habe da erstmal gemerkt was wirklich Stress ist!Dachte sonst immer nur wo denn der Stress bleibt bei dem man so gut abnimmt...und nu...da war er!Kein Essen mit beim alten Haus renovieren,keine Zeit...Hauptsache die Kids kriegen was...

Naja...und nun??Ok,heut bin ich eh voll bis obenhin...haben gut gekocht ;-)

Mein Bauch ist irgendwie auch auf dem Weg nach vorn....man zieht ihn ja auch nicht mehr ein !Freut mich aber das es Dir gut geht!

LG Mone

Beitrag von prinsina 05.08.07 - 13:37 Uhr

Huhu, liebe Mit#schwanger!

Eigentlich geht es mir ganz gut. Bis auf die Muedigkeit, aber meine Tochter macht ja auch nen Mittagsschlaf! #schein

War am Fr beim FA zur Krebsvorsorge und habe Mg bekommen, weil ich abends oft Bauchweh habe, was aber wohl daran liegt, dass ich Amy trage. Das laesst sich aber nicht ganz abstellen, weil sie eben erst 14 Monate alt ist. Positiver Nebeneffekt von Mg ist, dass ich wieder gut schlafen kann und eine regelmaessige Verdauung hab.#schein

Geniesst den tollten Sonnentag.

Prinsina + Amy Lilian 17.5.2006 +#ei 10+4

Beitrag von shaien19 05.08.07 - 16:00 Uhr

Hallo Mone:-)
Also mir geht es wieder gut. Die Müdigkeit ist fast weg und die Übelkeit Gott sei dank auch#schwitz:-D.
Langsam aber sicher fängt mein Bauch an zu wachsen#freu, obwohl ich trotz dauer #mampf erst 2 Kilo zugenommen hab.
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir#liebdrueck
LG Shaien +#ei (13+6)

Beitrag von engelsnoggl27 05.08.07 - 23:28 Uhr

hi !
Also bin morgen 12+0 !
Das mit der Müdigkeit ist bei mir auch so schlimm meistens schlafe ich gegen 21.30 uhr ein grins .
Übelkeit und Erbrechen hatte ich nur 5 mal in dieser zeit ...
aber was nimmt man nicht alles in Kauf für einen kleinen Wurm!

Liebe Grüsse engelsnoggl27 und Krümel gleich 12w +0 freu dops dops