Mumi komische Farbe...Bitte auch HebiGabi

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mama03 05.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo!

Abends gegen 23.00 Uhr pumpe ich immer nochmal ab, da unser Kleiner durchschläft.

Die Milch von gestern hat so ne komische gräuliche/ bläuliche Farbe. Sagt das was über die Qualität aus?
Emil trinkt nämlich heute schon recht oft. Nachts hat er aber durchgeschlafen.

Was hat das ganze zu bedeuten?

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von clautsches 05.08.07 - 13:05 Uhr

Ich glaube, das liegt auch dran, was man gegessen hat.

Manche berichten von grünlicher MuMi nach dem Verzehr von Spinat! #schock;-)

Meine Milch hat auch nicht immer genau dieselbe Farbe - ich denke, das ist völlig normal!

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von nashivadespina 05.08.07 - 13:54 Uhr

www.lalecheliga.de

Beitrag von lisa63 06.08.07 - 00:07 Uhr

Ist mir nie aufgefallen.
Habe aber auch nicht abgepumpt.
Wie soll man dann die Farbe der Mumi sehen?:-)