Mens nach Ausschabung

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lolly21 05.08.07 - 12:59 Uhr

Hallo alle zusammen

Ich habe mal eine Frage. Ich hatte am 4.6.07 eine Ausschabung habe alles so weit gut überstanden, soweit man das kann. Dann habe ich mir edacht naja Meine Tage werde ich wohl erst später bekommen aber so war es nicht. Ich habe sie Pünktlich am 6.7.07 bekommen. So weit so gut. Jetzt sollten sie eigentlich schon seit Freitag da sein aber nichts in Sicht. Was mache ich jetzt. Was meint ihr? Könnte es sein das sie noch kommen. Wie waren eure Erfahrungen, ich bin ein wenig verunsichert.

Vielen Dank für eure Antworten.

Beitrag von payola 05.08.07 - 18:39 Uhr

Hey, das ist ein Chaos, nicht wahr? Ich hatte am 25.05. eine AS und dann pünktlich die Tage bekommen. Dachte auch "Klasse - geregelter Zyklus" - dann ist das ja mit dem schwanger werden einfach.. Und nun? Hab ich alle 2 Wochen meine Tage... Wenn es jetzt wieder so früh ist, werd ich mal zur FA. Ärger mich auch total, dass der ganze Körper so durcheinander ist... Frustrierend!
Wünsch Dir, dass es bald besser wird und viel Mut und Kraft für alles ;-)
LG Birgit

Beitrag von schnuffel06 05.08.07 - 18:43 Uhr

Ich habe nach FG in der 22 Woche, sechs wochen später meinen Mens bekommen. Also wie nach dem normalen Wochenbett. Von da an kam meine Mens immer regelmässig, aber jeden Zyklus auch früher. Habe dafür Möpf bekommen bei mir wurde ne Gb Schwäche festgestellt. Warte nicht so lange sondern versuch recht schnell einen Termin zu bekommen. Alle 2 Wochen ist echt viel.

Beitrag von monstermama5 05.08.07 - 21:40 Uhr

hallo

das kann verschiedene gründe haben.vielleicht muß sich wirklich erst alles einspielen .kann dir nur sagen wie es bei mir war.hatte im oktober 05 eine FG mit AS.ich habe meine tage gar nicht mehr bekommen weil ich 2 wochen später schon wieder ss war.auch das soll vorkommen .die kleine ist mitlerweile 1 jahr alt und hat sogar vor 12 tagen einen kleinen bruder bekommen.drücke dir die daumen

lg maike und leon 12 tage