von Bibione nach Vendig mit dem Boot?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von katha12101986 05.08.07 - 13:03 Uhr

Weiß jemand von euch zufällig, ob man von Bibione bis Venedig mit einer Fähre/Schiff/Boot nach Venedig kommt?

Ich weiß zwar, das man von Bibione nach Venedig mit dem Bus kommt aber wir hätten mehr Lust mit einem Boot nach Venedig zu fahren.

Und wenn es nicht von Bibione aus geht, von wo dann?

Lg
Katharina

Beitrag von 19britta79 06.08.07 - 10:08 Uhr

Hallo Katharina!

Es fährt ganz sicher ein Boot.

Wir sind mal von Caorle aus mit dem Boot nach Venedig geschippert... und das kam aus Bibione!

Schönen Urlaub

Britta

Beitrag von merline 06.08.07 - 10:15 Uhr

Vor 29 Jahren ging das *g* - da war ich 13! #hicks Ob es jetzt auch noch geht - denk ich mal doch, oder? Google einfach mal, ich weiß allerdings nicht, ob Bibione einen eigenen Hafen hatte oder man eventuelle von einem Kaff 10 km weiter losschipperte.

LG Merline

Beitrag von sasi77 08.08.07 - 14:22 Uhr

Ja das geht!
Geht auch von Jesolo und den ganzen Touristenorten.
Wir fahren nach Cavallino und da kann man auch fahren...

LG
Sasi