Stoffettiketten zm einnähen - Näherinnen gefragt!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von waescheleine 05.08.07 - 13:29 Uhr

Hallo,

ich suche ganz dringend eine Firma, bei der ich bestickte/gewebte Ettiketen für meine eigenen Designs bestellen kann.
Ich suche die Art von Ettiketten, die man in eine Naht integrieren kann, als so ein raushängendes Ettikett im Querformat.versteht ihr was ich meine???
So wie sie an Puppen oder Spielsachen manchmal dran sind, außen an der Seitennaht ein Label.

HÜLFE!

Finde nur die, die man in Klamotten einnähen kann und die helfen mir nicht weiter!

#danke

Beitrag von aggie69 06.08.07 - 10:40 Uhr

Ich hasse diese Dinger! Bei jedem neu gekauften Teil greife ich als erstes zur Schere und befreie die Kleidung von diesen Kratzedingern!
Wie wäre es statt dessen, wenn Du einfache Papierettiketten in Deine Sachen klebst (sowas wie Adressaufkleber)? Die kann man wenigstens leicht entfernen.