@JULIS...endlich Zeit :-) Lenia Louise wurde am 16.07. geboren!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny2204 05.08.07 - 13:29 Uhr

Hallo Ihr lieben Julis,

endlich habe ich mal ein paar min Zeit.

Nach langem Bangen und verrückt machen der Ärzte kam unsere Maus doch nicht so früh wie alle vermutet hatte. Sie erblickte am 16.07.07 das Licht der Welt.

Sie ist gesund und mega süß!!

Leider weint Sie viel, und ist noch sehr dünn. Sie kommt nur schwer zur Ruhe und schläft kaum. Wir denken aber das das von den hochdosierten Wehenhemmer kommt, die wir ja seit der 19. Woche nehmen mussten.

So...dann mal ganze liebe Grüße....

Jeanny und Lenia Lousie :-)

Beitrag von biene21083 05.08.07 - 13:46 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch zur Tochter!

Wie gross und schwer ist sie denn?
Hab auch so eine dünne im Bettchen liegen.

Lg Maja mit Lenya Viktoria 11Tage alt

Beitrag von jeanny2204 06.08.07 - 10:12 Uhr

Danke schön, das wünsche ich Dir auch!!

Bei der Geburt war sie 3210g und 49 cm, hatte dann aber sehr viel abgenommen, auf 2800g. Die holt sie nur sehr langsam auf, da sie immer direkt nach dem stillen bricht.
Habe am Do nen Termin beim Kinderarzt...mal schauen was der meint.

Sie trägtz immer noch gr.44 daher denk ich das die sich bei Geburt vermessen haben und sie kleiner war.

Ganz liebe Grüße.

Jeanny mit Lenia Louise..heut 21 Tage alt :-)