Finn kam schon im Juli

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loohrbeerchen 05.08.07 - 13:33 Uhr

Hallo, ich bin schon seit dem 24.07. Mama. Leider mußte aufgrund des HELLP- Syndroms bei mir ganz spontan ein Kaiserschnitt unter Vollnarkose durchgeführt werden und Finn kam 3 Wochen früher als geplant auf die Welt. Aber mittlerweile geht es uns beiden richtig gut und wir sind auch seit 3 Tagen aus dem Krankenhaus wieder raus.
So ein süßer kleiner Kerl entschädigt für alles!
Wiebke

Beitrag von ilovemilka 05.08.07 - 13:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kleinen! #fest

.....Finn ist übrigens ein schöner Name! ;-)

Liebe Grüsse
Martina mit Finn (30.06.05) und Lasse im Bauch (38+0)

Beitrag von cleomio 05.08.07 - 13:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz! #fest

Alles Gute für Euch

lg
cleo

Beitrag von monstermama5 05.08.07 - 13:55 Uhr

hallo wiebke

herzlichen glückwunsch ich habe auch am 24. entbunden einen kleinen leon auch KS. alles liebe und viel spaß mit dem kleinen

maike und leon