Femibion 800

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 500 05.08.07 - 13:39 Uhr

HUHU. Hab mal eine kurze frage.

Wer nimmt das Midikament Femibion noch???

Bekomme seitdem ich es einnehme ständig Kopfschmerzen... sehr merkwürdig.

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von maerchenfeee 05.08.07 - 13:56 Uhr

Femibon 400 allerdings nur...
hab ich noch nicht gehört, daß man von Folsäure Kopfweh bekommt...aber da sind ja noch mehr "Zutaten" drin, vielleicht verträgst Du was davon nicht?

Frag morgen mal telefonisch den Gyn.
allerdings hab ich von em Wetter in letzter zeit mal Kopfweh...liegt es evtl. daran?

Beitrag von 500 05.08.07 - 14:06 Uhr

HUUUUH ich habe keine Ahnung!!!! Aber sehr seltsam.

Das wäre ja liebwenndu ihn fragen könntest... schreibst du mir die Antwirt hier hin????


Super echt lieb von dir

Beitrag von maerchenfeee 05.08.07 - 18:41 Uhr

ääää, sorry, Mißverständnis, ich meinte, dß DU ihn morgen mal telefonisch fragen sollst...ich hab keinen Termin und derzeit (leider) keinen Grund anzuzrufen...

viel Erfolg!

Beitrag von deifala 26.08.07 - 21:34 Uhr

Hallo,
habe gerade gelesen dass du seit du Femibion nimmst immer Kopfschmerzen bekommst.
Ich hab seitdem durchgehend Blähungen (so blöd es klingen mag).#schmoll
Hatte das schon mal jemand? Hab sonst so gut wie nie Blähungen.#gruebel