etwas peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy0406 05.08.07 - 13:42 Uhr

Hallo!

Ich habe eine etwas peinliche Frage an Euch, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Heute bin ich an 20. Zt angelangt und hatte vorhin bei "großen Geschäft" das Gefühl, vorne auszulaufen. Der ZS war massig da, spinnbar und durchsichtig.

Hattet ihr das auch schon mal? #kratz

Freu mich auf Euren Rat
LG
die total nervöööseee #augen teddy

Beitrag von 500 05.08.07 - 13:44 Uhr

huhu:... #hicks#hicks#hicks#hicks ja das ist mir auch schon passiert. Bei mir war es der ES!!!!! Deswegen vermehrt zs

Beitrag von teddy0406 05.08.07 - 13:52 Uhr

Eigentlich sollte ich meinen ES schon gehabt haben. Komisch.

#herzlich

Beitrag von stern76 05.08.07 - 13:48 Uhr

Hallo,

hattest du schon dein ES? Wenn nicht, kann es sein das du ihn bekommst.

Führst du ZB?

LG Anne

Beitrag von teddy0406 05.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo Anne!

Hab zwar ein ZB, aber ohne Tempi. Vielleicht kannst Du ja trotzdem damit was anfangen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199958&user_id=665122

#herzlich

Beitrag von stern76 05.08.07 - 13:57 Uhr

Leider kann ich damit nichts anfangen. Bin nicht so gut drin. #schmoll

Hast du dein MS gespürt oder hattest du vorher schon viel ZS?

Mann hat gut eine Woche später nachdem ES nochmal viel ZS und beudet nichts.

Daher ist es schwierig zu sagen, das du ein ES hattest ohne Tempi. Hast du Ovos benutzt? Oder hast du schon vor gut eine Woche mehr ZS gehabt und dann war alles wieder weg und jetzt fängt es wieder an?

Sicher wäre es jedenfalls Bienchen zu setzen. Das ich mich sonst täusche und du hast dein ES.

LG Anne