hoffentlich bekomme ich diesen Zyklus einen ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-chiara 05.08.07 - 13:42 Uhr

Hallo,ich bin neu hier.

Ich bin 33 Jahre, und brauch bestimmt in nächster Zeit mal euren Rat.
Ich habe die letzten Monate schon ZB`s geführt, und keinen oder nur selten einen ES gehabt. Nun hoffe ich das ich diesen Monat einen ES bekomme. Wir sind nun im 6 ÜZ, und hab schon Kinder (2)

hier mal mein ZB. ist zwar noch am anfang, aber ich hibbel momentan mehr in der ersten ZH als in der zweiten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204682&user_id=731733

mama-chiara

Beitrag von stern76 05.08.07 - 13:47 Uhr

Hallo,

hast du mal deine Hormone checken lassen?

Wenn du dein ES hast. Hast du das dein FA mal erzählt. Was hat er bis jetzt gemacht.

Der FA kann dir Clomi verschreiben, damit du ein ES hast.

LG Anne

Beitrag von mama-chiara 05.08.07 - 13:54 Uhr

Ich war beim FA und hab ihm meine ZB´s gezeigt. Er meinte das mit dem Tempi messen wäre alles quatsch, er hält da nix von. Er meinte nur, ich solle mich da nicht drauf versteifen und meinen Mann zum SG schicken. Danach würde er erst bei mir mal schauen. Ist doch koisch, oder??

Beitrag von stern76 05.08.07 - 14:00 Uhr

Das der FA erst ein SG haben will ist okay. Wurde bei mir auch gemacht.

Macht mal ein SG? Aber mit dem ZB finde ich blöd von ihm, was zu sagen.

Meine FÄ hat auch gesehen, wann ich ein ES hatte oder nicht. Und hat es auf meine ZB eingekreist.

Wenn du das Gefühl hast, du fühlst dich da nicht gut beraten. Wechsel den FA. Habe es auch gemacht und seitdem macht meine neue FÄ mehr.

Wie schnell wurdest du schwanger mit deinen Kiddis?

Halbes Jahr ist ja noch normal. Aber wenn du kaum ein ES hast. Sollte der FA was machen. Ist meine Meinung.

LG Anne

Beitrag von mama-chiara 05.08.07 - 21:34 Uhr

Bei der ersten ss hat es 6 üz gedauert, beim 2 8 Üz. Werde mir wohl einen neuen Doc suchen müssen. Danke für deine antworten und für deinen Rat.


Mama-chiara