wer hat noch so ein komisches gefühl???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliedilay 05.08.07 - 13:48 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche
manchmal frag ich mich schaff ich das alels überhaupt bin ich eine gute mama oder werd ich eine gute mama sein wird das kinderzimmer rechtzeit fertig
manchmal denk ich sogar das das gar nicht sein kann das ich ein baby bekomme
ich weiss das hört sich ein bissel komisch an gehts euch auch so oder bin ich da allein
ich will alles richtig und alles schön machen für meine maus und manchmal is das schon so nah und dann doch wieder so fern
einen lieben gruss
dana und #babyjulie inside
27+5 #blume

Beitrag von meaculpa 05.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo,
ich glaube (und hoffe ;-) ), diese Gedanken sind normal.
In einem kann ich Dich evtl. beruhigen: Unser Kinderzimmer ist noch längst nicht fertig! Ich mach mir da allerdings auch wenig Streß, weil der Kurze ja erstmal bei uns im Elternschlafzimmer mit schläft :-D Wird sich schon alles einschaukeln...

Lg, Mea ET-12

Beitrag von juliedilay 05.08.07 - 14:31 Uhr

ich würd unsere kleine auch gern bei uns im schlafzimmer schlafen lasse naber wir wohnen mit unserem schlafzimmer sozusagen in der abstellkammer =) das heisst ich bin froh das ich das bett reinbekommen habe ne tür passt jetzt nicht mehr =) also werde ich wohl denk ich mal mit der kleinen im kinderzimmer schlafen die wickelkommode ist schon da die kleidung auch komplett aber was noch fehlt sind schränke und bettchen und nen neuer fussboden aber ich hoffe das ich nächsten monat mein diakonie geld bekomme und ein schönes bettchen hab ich hier bei urbia im marktplatz bekommen für 80 euro komplett mit bettwäsche himmel nestchen einfach toll hab auch bei urbia meinen kinderwagen gekauft 100euro und man sieht noch nicht mal das ein kind dringelegen hat
sorry für mein vieles #bla #bla
wünsche dir einen schönen sonntag
lieben gruss
dana und #babyjulie

Beitrag von nashivadespina 05.08.07 - 13:59 Uhr

hatte ich auch. ist ja völlig normal,dass man sich das nicht *richtig* vorstellen kann. und auch wenn mans meint zu wissen..kommts doch ganz anders als man denkt;-) #gruebel aber das wird schon alles. lass es einfach auf dich zukommen. du wirst staunen wie unwichtig das fertige kinderzimmer eigendlich ist und man letztendlich garnicht viel braucht um den alltag mit baby zu meistern.
mittlerweile ist johanna 9 monate alt#freu

Beitrag von juliedilay 05.08.07 - 14:25 Uhr

danke für deine lieben worte
dann bin ich ja beruhigt ich dachte schon ich tick nicht ganz richtig =)
lieben gruss und schönen sonntag
dana und julie inside