NMTler 18.8. wo seid ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von papi2 05.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo

wer von euch hat noch NMT am 18.8,??

Hat jemand von euch auch Zykluskurven die ich anschauen kann??

Hier meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202356&user_id=529954

LG Papi2

Beitrag von flummi_82 05.08.07 - 14:02 Uhr

Hallo,

mein ZB, messe aber keine Temp.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204573&user_id=697902

Habe am 16.08. NMT

Bei Dir sieht es so aus als hättest du viel früher NMT,
weil du ja schon so früh ES hast. Hmm...

Oder ist es bei Dir immer so???

Ich habe eigentlich immer einen Zyklus von 27 Tagen, aber letztes Mal war er 29 Tage. Also gehe ich mal diesmal von 28 Tage aus.

Bei mir war es komisch meine Tage diesmal war nur einen Tag#kratz
Naja.

Und wie ist alles bei Dir so?

Liebe Grüße#herzlich

Beitrag von papi2 05.08.07 - 15:51 Uhr

Hallo Flummi 82

ich hatte im Mai ne FG in der 9. Woche. Hatte das erste Mal meine Mens jetzt erst am 26.7., denke dass sich mein Zyklus verschoben hat durch die FG!? Hätte normal NMT am 23.8. aber merkte auch das der ES gestern oder vorgestern war, da heute mein MUMU wieder zu ist und der ZS wieder milchig weiß.

Hatte sonst immer 28 Tage, denke aber das er sich auf 24 Tage verkürzt. Kann das sein??

Dadurch das heute mein ZS milchig weiß und der MUMU wieder zu ist( obwohl er die letzten Tage weich und offen war) , denke ich der ES ist rum. Oder meinst du mein ES kommt erst am 9.8.?? Wie es an einem 28 Tage Zyklus der FAll wäre??

Möchte nur wissen ob ich meinen Körper richtig interpretiere?? Weil heute ist auch kein MS mehr vorhanden, nur son dumpfer Druck im BAuch!

Danke schon mal im Voraus auch für die Antworten!

LG und sonnigen Sonntag noch!
Papi2

Beitrag von sonnenblume184 05.08.07 - 14:11 Uhr

Meiner ist NMT am 15.8.! ich hibbel aber jetzt schon
Wünsche dir viel glück

Lg sonnenblume184

Beitrag von schnulli6schatz3 05.08.07 - 18:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199794&user_id=685720

Hallo hab auch so 17/18 NMT bin tierisch aufgeregt, bin ja schon ÜZ 9#schmoll

Naja drück dir die Daumen


Lg Steffi