Druck im Unterleib! Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah722510 05.08.07 - 13:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe seid heute so ein mega Druck im Unterleib, als wenn meine Blase dauer voll wäre, obwohl ich sie zuvor enleert habe.

Was kann das sein???

#danke schonmal im vorraus!

LG Sarah & #ei(13+0ssw.)

Beitrag von nashivadespina 05.08.07 - 14:01 Uhr

ist normal,dass du so ein druckgefühl hast. dein baby wird schwerer und liegt auf der blase. als ich hochschwanger war bin ich ständig auf die toilette gedüst

Beitrag von jacki76 05.08.07 - 14:13 Uhr

Hallo Sarah,

Dein Krümmel macht sich Platz und da müssen deine Organe weichen und das bringt dir diesen Druck im UL.
Das ist etwas vollkommen natürliches, es nur ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Ich habe diesen Druck auch ab und an, weiß aber dann mein Würmchen verschafft sich wieder Platz

Lg. Jacki + #ei