Frage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 05.08.07 - 14:00 Uhr

Hi...

immer wenn ich zu lange stehe, wird mir ganz komisch und muss mich irgendwo hin setzten, weil ich sonst abklappen würde...

hat das von euch auch schon jemand gehabt?
und, hat das irgendas zu bedeuten, also is das schlimm?

lg steffi & #ei 17 SSW

Beitrag von chaosfaktor 05.08.07 - 14:04 Uhr

Hallo Steffi.

Das kann vom Wetter kommen. Das hab ich auch oft. Vor allem wenn es so heiß ist. Du mußt immer ganz viel trinken. Am besten Mineralwasser.

L.G.
Alexandra 33.SSW

Beitrag von jacki76 05.08.07 - 14:08 Uhr

Hallo Steffi,

Mir geht es auch häufig so, das wenn ich zu lange stehe mir schwindlig wird.
Also ich denke das ist nichts schlimmes.
Ich habe seit Anfang der Schwangerschaft immer mal wieder ein paar Kreislaufprobleme bei schnellen oder ruckartigen Bewegungen oder langem Stehen.

Mach dir keine zu großen Sorgen und lass es am besten von FA/FÄ untersuchen. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig hin gehen.

liebe Grüße Jacki + #ei

Beitrag von sabs11 05.08.07 - 14:28 Uhr

Hallo,

hatte das auch. Ich mußte dann immer ne Kleinigkeit essen- hatte immer Müsliriegel dabei.

Vielleicht liegt es aber auch "nur" am Wetter. Schon dich ein wenig und versuch dich so oft wie es geht zu setzen.

Sabs 37SSW