Keiner schreibt mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli6schatz3 05.08.07 - 14:01 Uhr

Warum hat mir keiner geantwortet??#schmoll Ich bin wirklich traurig das meine Tempi nicht ansteigt,ich verlang ja nicht sofort eine aber ich würd mich trotzdem über eine freuen;-)

Ich danke euch liebe grüße steffi

Beitrag von flummi_82 05.08.07 - 14:05 Uhr

Hallo liebe Steffi, würd Dir gern helfen, habe aber Dein Beitrag nich gelesen,
also zeig mal her Dein ZB!!

Liebe Grüße#herzlich

Beitrag von schnulli6schatz3 05.08.07 - 14:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199794&user_id=685720

lieben lieben dank,

Lg steffi

Beitrag von flummi_82 05.08.07 - 14:34 Uhr

Also liebe Steffi, weißt du was?
Ich würde mir wirklich kein so großen Kopf machen (sonst wird er zu schwer;-))

Ich meine du hast Tests gemacht, die dir den ES anzeigen, alles andere ist viel zu stressig für den Körper finde ich.
Deshalb messe ich nicht.
Weißt du, Stress kann den Körper ziemlich beeinflussen.
Auch der Tempi, grade der psychische Stress beeinflusst unseren Körper sehr.

Auch wenn die Temp nicht mehr ansteigt, heißt es aber nicht, dass du keinen ES hattest, sondern den hattest du ja, den Tests nach.

Wie gesagt, durch vieles im täglichen Leben kann die Temp beeinflusst werden.

Wie geht es dir? Es ist sicher irgendetwas was dich bedrückt, abgesehen vom Kinderwunsch...

Liebe Grüße drück#herzlich#liebdrueck#freu

Beitrag von schnulli6schatz3 05.08.07 - 14:44 Uhr

Ja ich arbeite im schichtdienst als krankenschwester und hab halt harte arbeitstage...und ne gute freundin ist schwanger und ET ist jetzt MI. das nervt mich ein bissel..und ich war schon mal ss da ging das nach 2üz (#sternim herzen) und jetzt bin ich ÜZ 9#schmoll das frustriert auch ganz schön.

Aber danke das ist echt lieb das du fragst,du bist da die einzige...


Lg steffi

Beitrag von flummi_82 05.08.07 - 14:53 Uhr

Ach weißt du, ich weiß ganz genau wie es sein kann, glaub mir.
Und der Stress der in dir brudelt macht sich natürlich bemerkbar.

Ich kann dir da was empfehlen, was sicher hilft.#herzlich

Also, wenn du mal Zeit nur für dich alleine hast, so ca 2-3Mal die Woche, dann setz dich oder lege dich hin, zünde eine Kerze an um dich in "Stimmung" zu bringen und versuche dich fallen zu lassen, versuche deine Gedanken einfach mal wegzulassen, für ca 20 min. Du kannst dir vorstellen, du bist auf einer Wiese, sitzt an einem Fluss oder See, schaust dir die Bäume an, wei der Wind durch die Blätter weht.

Das ist eine Entspannungsübung, und nach einigen Malen merkst du, dass es dir hilft, wirklich. Dein Körper und deine Seele muss sich mal ab und an abspannen.
Das ist wichtig, weil es dir nicht gut geht, du denkst sicher viel an dies und jenes (Kinderwunsch und dass es nicht klappt aber bei anderen schon) usw.

Glaub mir du brauchst ein wenig Ruhe, vor allem deine Seele.

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von sunflower.1976 05.08.07 - 14:06 Uhr

Hallo!

Es ist Sonntag und strahlendblauer Himmel. Da ist im Forum nun mal fast nichts los. Hab´ bitte ein bißchen Geduld sonst rutschen andere Beiträge weiter nach unten und bekommen weniger Antworten.
Bisher kann ich keinen ES bei Dir erkennen - sorry.
Deine Messzeiten schwanken sehr. Wenn Du im Schichtdienst arbeiten solltest, ist es okay wei Du dann ja ubngefähr auf die gleiche Schlafzeit vorher kommst. Ansonsten versuche, ein bißchen regelmäßiger zu messen denn sonst ist das ZB ggf. nicht so leicht auszuwerten.
Vielleicht steigt Deine Tempi morgen noch. Bis zu 48 Stunden nach dem ES ist es noch okay.

LG Silvia

Beitrag von schnulli6schatz3 05.08.07 - 14:22 Uhr

ja danke,und ja ich arbeite im schichtdienst...ok drück dir auch die daumen