Wie kriege ich wasserfeste mineralische Sonnencreme runter?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 221170 05.08.07 - 14:02 Uhr

Hallo,
hatte das letzte Mal schon so Probleme das Zeug runterzubekommen....
Ich habe die Kleine gerade eingecremt, sie geht in 20 Minuten raus in ihr Planschbecken...
Wasser, Seife, Waschlappen, rubbeln, der Müll geht nicht runter... wie mach ich das heute abend? Sie hat immer so eine Schicht noch drauf....?
Kennt da jemand Trick 17?

Danke schonmal

LG
22

Beitrag von katze_1979 05.08.07 - 18:30 Uhr

Moin,

ich hab mal gehört, dass man die unbesorgt drauf lassen kann. Mach ich auf jeden Fall so.

Gruß Katze

Beitrag von llewellynn 05.08.07 - 21:16 Uhr

Hi!

Geht bei uns mit Babyöl runter...oder fetthaltiger Bodylotion!

Lg, Kira