traumhafte Klamöttchen für Girls und suche

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dicke.mutti 05.08.07 - 14:03 Uhr

....es gibt noch bissel was für Girls ab 74-98, grösstenteils Mode aus Holland und hochwertig!
Die Schnäppchenecke wird immer aktualisiert, für Jene, die es nicht so dicke haben.

Wir sind tier-und rauchfrei!


ausserdem suche ich noch:

#stern einen Petziball in pink!

#stern braune Lederschlappen/Mokkasin/Stiefel in Gr.19

#stern Bobbycar oder Ähnliches

Hatte gedacht, es sei klar, aber nun nochmal für Alle:

Meine kreative Ecke steht nicht zum Verkauf und ich werde mir auch nicht mehr die Mühe machen, Mails zu beantworten, wenn keine Rückmeldung mehr kommt!
Grundsätzlich ist alles möglich, aber es sollte auch Jedem klar sein, dass die Modelle nicht für 5€ zu haben sind. Ansonsten kann man immer mit mir reden, aber neugierige Nasen müssen sich ab sofort eine andere Doofe suchen.Ich hab nämlich wirklich auch noch etwas anderes zu tun.
Vor allem gilt das für Jene, die schon Xmal anfragten und sich nach Monaten immer noch nicht schlüssig sind, weil der Geldbeutel es nicht zulässt, hier aber ein reges Treiben in ihren Angeboten zu verzeichnen haben#augen

Ich suche mir ab sofort die Leutz raus, für die ich schneidere, das habt Ihr jetzt davon.

Blöde Bemerkungen will ich hier jetzt auch nicht lesen, denn das lag mir schon sehr lange auf der Seele, macht nämlich ne Menge Arbeit, alles rauszusuchen und Mails zu beantworten.


Euch noch einen schönen Sonntag

LG
Mutti

Beitrag von dicke.mutti 05.08.07 - 14:04 Uhr

Albumlink über VK



Sorry

Beitrag von rucolinamaus 05.08.07 - 14:05 Uhr

Jetzt war ich grad neugierig geworden...aber wo ist denn der Link???

Beitrag von rucolinamaus 05.08.07 - 14:05 Uhr

aha ich habs gesehn!

Beitrag von kenele 05.08.07 - 14:06 Uhr

Hallo, ich habe ja schon fast angst dir zu schreiben aber bist du so lieb und gibst mir einen Link? Ich möchte bei dir auch gerne mal stöbern. vielen dank Ina und kids

Beitrag von dicke.mutti 05.08.07 - 15:15 Uhr

wieso angst#kratz

bitte über VK

Beitrag von ellalie 05.08.07 - 14:31 Uhr

Hallo :-)!


Hast meine Mails gestern noch bekommen?Schreibe dich jetzt hier an,weil ich ja nicht weiß wann du dazu kommst,deine ganzen Mails durchzuschauen. Also die Pullis nehme ich auf jeden Fall bin ja so begeistert #huepf. Jetzt ging es ja um die Applikationen,die ich dir zuschicken wollte gell. Kannst du mir dann wenn du mal Zeit hast, deine Adresse zuschicken?Nicht wundern falls ich nicht sofort zurückschreibe,bin nämlich ab morgen erstmal länger weg und bin deswegen nicht sehr oft im Internet.

Bis dann und LG Grüße

Beitrag von dicke.mutti 05.08.07 - 14:55 Uhr

war eben dabei, zu antworten.

schicke dir anschrift über VK und du teilst mir die farben mit;-)

Beitrag von schnuffel32 05.08.07 - 14:50 Uhr

huhu,

hatte dich gestern noch angeschrieben wegen der Kangaroos. #kratz

Lg Antje

Beitrag von dicke.mutti 05.08.07 - 14:57 Uhr

kriegst sie...kam noch nicht dazu.

willste WS? Maxibrief ist schlecht und Päkkel kostet gleich 3,90

LG
Carola

Beitrag von schnuffel32 05.08.07 - 14:59 Uhr

ich denke WS sollte reichen!

gibst mir noch deine Daten?

Lg Antje

Beitrag von superschnucki73 05.08.07 - 15:00 Uhr

Hallo! Ich hätte gern den link von Dir ! Danke!#huepf

Beitrag von micna 05.08.07 - 17:32 Uhr

Hallo Mutti,
also dann schneiderer mir doch mal meine Hose mit dem Zipfelpulli......

und schön dass du wieder da bist

soll ich dir den Poncho jetzt mal zuschicken?

LG
NAdine