Heute NMT-2.ÜZ nach eileiterSS-wer hat auch heute NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geliebtes_sternchen 05.08.07 - 14:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin so hibbelig... bin jetzt im 2.ÜZ nach Eileiterschwangerschaft im Juni und hätte heute meinen NMT. Bis jetzt noch keinerlei MENS-anzeichen.... wie geht es euch? Habt ihr SS-Anzeichen? alles liebe

Beitrag von nicole01 05.08.07 - 14:09 Uhr

hallo...
ich habe heute auch nmt..aber keinerlei schwangerschafts oder menstruationsanzeichen.

deshalb schätz ich mal hat es wieder nicht geklappt...ganz traurig schau...

Beitrag von catshiller 05.08.07 - 14:21 Uhr

Huhu,

hab heute auch NMT auch 2.Zyklus nach einem Windei.
Habe heute morgen einen Test (Clearblue digital) gemacht...leider negativ#schmoll
Mensanzeichen habe ich keine (der übliche Durchfall bleibt aus).
Naja ich warte jetzt noch eine Woche und wenn nix kommt teste ich nochmal,sollte er wieder negativ sein statte ich meiner FÄ mal einen Besuch ab!

Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen#klee#klee#klee#klee

#herzlichKatja

Beitrag von kraushippe 05.08.07 - 19:58 Uhr

Hab da mal eine Frage, wie fühle sich deine Eileiterschwangerschaft denn an? Wie bist du da drauf gekommen.