Verschenke DVD und Verkaufe Kleidung bis Gr.92 und Damen 38-44

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaptainkaracho 05.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo Zusammen

#sonne VERSCHENKE: #sonne
DVD Jim Caroll- in den Straßen von New York
Also wer eine haben möchte bitte melden (Porto 0,85€)

#sonne BIETE: #sonne
Dann noch ein paar schöne Kleidungsstücke in meinem Album.
Jungenkleidung 56-92 (hauptsächlich 80-92!)
Damenkleidung 38-44
Dekorosen ROT und WEIß

http://alexandra-koerber.fotoalbum-medion.de/

DEN PREIS BESTIMMT IHR! aber denkt bitte ans Porto #freu

Ich habe über 115 und habe mich via Perso "registrieren" lassen bei Tanja und Luise. Bei mir kauft Ihr bei einer ehrlichen und fairen Userin (ja eigen Lob stinkt #cool;-)#schein)

LG Alexa

Beitrag von wishmistress 05.08.07 - 14:22 Uhr

Ich möchte die dvd haben!!!

Beitrag von kaptainkaracho 05.08.07 - 14:26 Uhr

Bitte über VK mich anmailen
Ich schick Dir dann Bankdaten zu
Adresse brauch ich auch! ;-)

LG Alexa

Beitrag von kaptainkaracho 05.08.07 - 14:27 Uhr

Info: die DVD hab ich noch ca. 15mal da

LG Alexa

Beitrag von leony1407 05.08.07 - 17:45 Uhr

ach du schreck, warum denn das? warum verkaufste die nich bei ebay o. so?

Beitrag von kaptainkaracho 06.08.07 - 06:16 Uhr

HuHu
Weil ich diese selber geschenkt bekommen hatte
War mal aus der TV Movie die DVD und mein Kiosk/Post Bestitzer bekam die selbst ca. 300 mal und schenkte mir dann auch ca. 30 Stück ;-)
So verschenk ich diese eben weiter