Einnistung wann ist die ca. merk jeder es ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20suesserengel 05.08.07 - 14:20 Uhr

Meine frage steht ja schon oben laut urbia hatte ich am 29.07 #ei ich hatte auch ein mega ziehen im bauch es war der hammer nu frage ich wann man merkt ob es sich bei mir eingekuschelt hat wer kann mir helfen das warten und hibbeln dauert immer so lange :-)

#liebdrueck eure Sarah

Beitrag von suesfrosch 05.08.07 - 14:34 Uhr

Man sagt so 5, 6, 7 Tage nach Es und dann ist das #ei in der Gebärmutter angelangt dort huschelt sich dies dann ein so das es keiner mehr sehen kann bis man entlich so um die 6ssw einen Punkt erkennt. Hoffe konnte dir weiter helfen.

Beitrag von 20suesserengel 05.08.07 - 14:36 Uhr

danke und hat es schon bei dir geklappt

Beitrag von suesfrosch 05.08.07 - 14:38 Uhr

weis ich nicht, habe gleich unter deinem Posting meinen. Ich hoffe es.Aber so wei mein ZB aussieht glaube ich es nicht.

Beitrag von 20suesserengel 05.08.07 - 14:44 Uhr

Habe dein posting gelesen was ist ein pene test

Beitrag von suesfrosch 05.08.07 - 14:46 Uhr

Penetrationstest. Mein Schleim wird mir Spermien meines Freundes zusammengetahn und da sieht der Arzt ob die Schwimmer durchschwimmen oder stecken bleiben oder noch schlimmer von meinem Schleim zerstört werden.

Beitrag von sternentage 05.08.07 - 14:53 Uhr

Hallo,

mein ES war im Juni am 21./22. am 29. hatte ich abens für ca 5 Minuten ganz schlimme Bauchkrämpfe. Und jetzt bin ich wieder schwanger. Auch bei den anderen 3 Schwangerschaften hatte ich so ca 1 Woche nach ES kurz Bauchkrämpfe. Ich nehme mal an, dass das die Einnistung ist, denn sonst habe ich sowas nie. (Von Mens und Geburtswehen mal abgesehen ;-))
Also (zumindest bei mir) ca 6-7 Tage nach ES.

Viel Glück und liebe Grüße, Kristina mit Mann, Dan (*11/2003), Lukas (*12/2005), #ei (9. SSW) und #stern im #herzlich

Beitrag von 20suesserengel 05.08.07 - 17:05 Uhr

Danke das ist ja lieb schauen wir mal:-)